PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macro: Sigma 105, Tamron 90 (Alte gegen neue Version)



Stef.
16.08.2004, 17:13
Hallo,
kann jemand was über die Qualitätsunterschiede zwischen der jeweils alten und neuen - für digitale SLR umgerechnete - Version der beiden Objektive sagen.
Die alten Versionen gibts im Moment ja sehr billig zu haben!

Stefan

Thomas Linke
16.08.2004, 17:56
Für das neue habe ich 400,- gefunden.
mfg Tommi

Stef.
16.08.2004, 18:23
> Für das neue habe ich 400,- gefunden.
Sigma oder Tamron?

Die beiden alten Modelle gibts für ca. 330 Euros

Stefan

Julius Pirklbauer
16.08.2004, 21:29
Beide sind super scharf nur das neue hat keinen Farbstich mehr (das 90mm alt. hatte den Hang zum warmen) und der AF soll fixer sein

von den Sigmas weis ich nur das das neue bis f45 geht ....... weiteres hab ich noch nicht gehört.