PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 85 1.2 II L - endlich verfügbar!!!!



DotSlash
24.04.2006, 15:34
Gerade mit Martin Achatzi gemailt - das 85 1.2 II L ist endlich lieferbar!!!

Gruß
Jens

jar
24.04.2006, 15:47
ich drück euch die Daumen, das eine Linse lieferbar ist heisst ja nicht das man sie bekommt :D , mein 35/2 ist auch lieferbar, aber wann ist die Frage

Edit war jetzt keine Schimpfe auf Martin, er wartet ja selber

DotSlash
24.04.2006, 15:49
Martin hat das 85'er vorrätig! ;-)

jar
24.04.2006, 15:52
Martin hat das 85'er vorrätig! ;-)

das is'n Argument :D , nun habe ich aber für das Geld nen Notebook gerade bestellt...

naja NB vor FB , brauchte ich dringender

Rauti
24.04.2006, 15:54
das is'n Argument :D , nun habe ich aber für das Geld nen Notebook gerade bestellt...

naja NB vor FB , brauchte ich dringender

darf man fragen was du dir für einen Schlepptop zugelegt hast ? (Auf die Gefahr hin dass ich hier völlig OT schreibe :o:D)

Grüße Rauti

jar
24.04.2006, 16:06
darf man fragen was du dir für einen Schlepptop zugelegt hast ? (Auf die Gefahr hin dass ich hier völlig OT schreibe :o:D)

Grüße Rauti

oki, ich auch OT :D

http://iapf.physik.tu-berlin.de/jbohs/dforum/notebook.jpg

Rauti
24.04.2006, 16:20
Danke Jar .... ist mir komplett neu, dass man sich das Notebook jetzt auch schon selbst zusammenstellen kann :eek: .... und dann gleich mit DualCore. Mein lieber scholli :D

Danke für deine - überraschend ausführliche antwort ! :D;)

Grüße Rauti

Thomas Reufer
24.04.2006, 16:21
Gerade mit Martin Achatzi gemailt - das 85 1.2 II L ist endlich lieferbar!!!

Gruß
Jens
*Homer Simpson* Juhu! */Homer Simpson* :D

Hoffentlich wird die Schweiz gleichzeitig beliefert...

Gruss
Thomas

jar
24.04.2006, 16:24
Danke Jar .... ist mir komplett neu, dass man sich das Notebook jetzt auch schon selbst zusammenstellen kann :eek: .... und dann gleich mit DualCore.
Grüße Rauti

ja 2 GHz , 2 GB RAM , 120er Platte und Allesbrenner incl. DVD RAM war mir schon wichtig und natürlich 12" mit den Massen 303 x 220 x 30 also Minitrekker frontfachtauglich :D + Powerakku für mehr Stunden

Markus Oelhaf
24.04.2006, 16:28
Danke Jar .... ist mir komplett neu, dass man sich das Notebook jetzt auch schon selbst zusammenstellen kann :eek: .... und dann gleich mit DualCore. Mein lieber scholli :D

Danke für deine - überraschend ausführliche antwort ! :D;)

Grüße Rauti

Das sind die sogenannten "Barebook". TFT, Tastatur, DVD, Gehäuse und nen Standartakku.
Bestückung mit dem restlichen Zeug kannst du dir dann selber aussuchen und reinbauen, oder bauen lassen.

Markus

Nebukadnezar
24.04.2006, 16:34
ja 2 GHz , 2 GB RAM , 120er Platte und Allesbrenner incl. DVD RAM war mir schon wichtig und natürlich 12" mit den Massen 303 x 220 x 30 also Minitrekker frontfachtauglich + Powerakku für mehr Stunden
Glückwunsch, der GEHT ABBBBBBBB...:D

Radomir Jakubowski
24.04.2006, 16:44
mich würde interessieren was bei dem MSI S262 das Display taugt. warum weiß, das schwarz sieht bei dem Gehäse auch geil aus. ^^

Nebukadnezar
24.04.2006, 16:53
mich würde interessieren was bei dem MSI S262 das Display taugt. warum weiß, das schwarz sieht bei dem Gehäse auch geil aus. ^^
Liebäugle gerade mit dem Sony Fe11. Drei Modelle, das bestes Display, dass ich jemals bei einem Laptop gesehen habe...

jar
24.04.2006, 16:57
mich würde interessieren was bei dem MSI S262 das Display taugt. warum weiß, das schwarz sieht bei dem Gehäse auch geil aus. ^^

schwer zu sagen, schwarz reizt mich nicht so wegen Staub, aber rational ist das vielleicht nicht, ist ne reine Bauchentscheidung, mit schwarz hätte ich viel weniger Probleme mit derm UJ-846 welches es serienmäßig nur mit schwarzer Blende gibt, die silberne ( leider kein weiss) musste ich woanders extra bestellen und werde selber umbauen müssen.

aber schwarz wollte ich nicht...

Rauti
24.04.2006, 16:59
schwer zu sagen, schwarz reizt mich nicht so wegen Staub, aber rational ist das vielleicht nicht, ist ne reine Bauchentscheidung, mit schwarz hätte ich viel weniger Probleme mit derm UJ-846 welches es serienmäßig nur mit schwarzer Blende gibt, die silberne ( leider kein weiss) musste ich woanders extra bestellen und werde selber umbauen müssen.

aber schwarz wollte ich nicht...

ach gibs doch zu .... es sollte Farblich zu deinem Objektivpark passen :D:D:p

jar
24.04.2006, 17:05
ach gibs doch zu .... es sollte Farblich zu deinem Objektivpark passen :D:D:p

LOL , weisst du das ich 25 Jahre Canon brauchte um meine erste und bis jetzt einzige weisse Linse zu besitzen :rolleyes:

amazönchen
24.04.2006, 17:41
ja 2 GHz , 2 GB RAM , 120er Platte und Allesbrenner incl. DVD RAM war mir schon wichtig und natürlich 12" mit den Massen 303 x 220 x 30 also Minitrekker frontfachtauglich :D + Powerakku für mehr Stunden

ich bin mal gespannt wie lange dein akku hält :eek:
habe das gleiche gerät (in einer "etwas" magereren ausführung ;) ) und mit vierzellen akku hälts maximal eine stunde... ich bin gespannt ob sich der umstieg auf 8zellen powerakku lohnt :)


gruß

Martin Mohr
24.04.2006, 17:49
Gerade mit Martin Achatzi gemailt - das 85 1.2 II L ist endlich lieferbar!!!

Gruß
Jensund ausverkauft http://digitale-slr.net/images/smilies/biggrin.gif

Wolfi B.
24.04.2006, 19:39
Hallo Michael,

dann warst Du wohl schneller:( Berichte doch mal kurz wie sich die neue Version gegenüber der alten Version schlägt.

Liebe Grüße

Wolfi

Thomas B.
24.04.2006, 20:54
Hoffentlich wird die Schweiz gleichzeitig beliefert...
Das Teil ist bereits lieferbar in der Schweiz - mein Händer hat es jedenfalls im Gestell!

Gruss, Thomas