PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn mit Euch los

Kamera
30.08.2006, 21:50
Die EOS 3D kommt und alle Canon Jünger schlafen, dabei ist es doch etwas vom Wichtigsten was da so neu kommt :o

http://www.camera-news.com/2006/08/27/canon-eos-3d-counting-the-days/

Detlev Rackow
30.08.2006, 22:00
Die EOS 3D kommt und alle Canon Jünger schlafen, dabei ist es doch etwas vom Wichtigsten was da so neu kommt :o

Du, beim letzten Gerücht über die 3D habe ich das auch noch geglaubt - im Vertrauen darauf, daß die 5D besagten 1,3x-Sensor für angemessenes Geld enthielte, habe ich seinerzeit sogar eine "blind" bestellt.

Mittlerweile glaube ich sowas nur noch, wenn ich die Unterlagen von Canon sehe.

Ein AF dieser Art würde mich allerdings wundern - da wäre zuviel Technik drin, die den 1ern überlegen ist, um wahr zu sein ;)

Ciao,

Detlev

CamBoy
30.08.2006, 22:01

Das Ding (Fake) gab es doch schon vor ~ einem Jahr...

Josef Florian Glatz
30.08.2006, 22:07
Und auch noch von mir: Gabs bereits... naja..

Kamera
30.08.2006, 22:11
In einem Jahr kann viel passieren ;)

Canonicus
30.08.2006, 22:24
Das Ding (Fake) gab es doch schon vor ~ einem Jahr...

Gut Fake will Weile haben ...! :D

Meistens kommt dann genau das Vorhergesagte, nur ist es ganz anders, und sieht auch nicht so aus.

CamBoy
30.08.2006, 22:31
Gut Fake will Weile haben ...! :D

Meistens kommt dann genau das Vorhergesagte, nur ist es ganz anders, und sieht auch nicht so aus.

Was soll's? Ändert auch nix...

Das Bild gibt es schon länger, auch die Wünsche nach dem Augensensor. Das ganze wurde nur mit Wunschdaten und den Daten der Gerüchte aus den letzten Wochen verfeinert... (u.a. auch mit Dingen, die Canon schon für die Zukunft genannt hatte, wie z.B. Digic III, OLED, usw.)

Wäre zwar sehr schön sowas, aber ich denke die Zeit ist noch nicht so weit, Canon bringt uns das alles in Häppchen und hält dann auch immer die Hand auf... :D

JAKOB
30.08.2006, 22:36
Was soll's? Ändert auch nix...

Das Bild gibt es schon länger, auch die Wünsche nach dem Augensensor. Das ganze wurde nur mit Wunschdaten und den Daten der Gerüchte aus den letzten Wochen verfeinert... (u.a. auch mit Dingen, die Canon schon für die Zukunft genannt hatte, wie z.B. Digic III, OLED, usw.)

Wäre zwar sehr schön sowas, aber ich denke die Zeit ist noch nicht so weit, Canon bringt uns das alles in Häppchen und hält dann auch immer die Hand auf... :D

nun, der digic3 verheisst jedenfalls etwas neues....wir werden sehen wie die heissen wird :)

kapverd
30.08.2006, 22:56
Der Fake steht ziemlich oft im Googel drin!

Alex S.
31.08.2006, 00:09
Der Fake steht ziemlich oft im Googel drin!

komisch, wenn er in jedem Forum zig mal verlinkt wird und auf solchen Seiten auftaucht....

abwarten und Tee trinken...;)

GS2
31.08.2006, 06:03
Liest sich wie Liste mit Verbesserungsvorschlägen zu bekannten Mankos. Freut mich dennoch für alle, die sich sowas noch wünschen. http://www.digitale-slr.net/images/icons/icon12.gif

Andy M.
31.08.2006, 07:33
..Vielleicht liest irgendwer von Canon die Beschreibungen zur "3D" und sie bringen diese Features tatsächlich ein (wie immer die Bezeichnung der Kamera dann auch lauten mag). ;)

Kintaro360
31.08.2006, 08:09
Meine Wunsch 3D:

Digic 3 Prozzi, der rauschfreier ist.
10-12 MP
3Zoll Display
Intergrated Dust Cleaner wie bei der 400D

Und der Preis auf keinen Fall höher als die von der 1D Mark II N.

HKO
31.08.2006, 09:00
Bei allem Wunschdenken nach so einer Traumkamera für viele Fotografen: einmal geistert dieses Fake schon ca. 1 Jahr durchs Netz, zum Zweiten müßte Canon eine Kamera mit etwa diesen Leistungsdaten gegen die die D200 positionieren, weil diese sicher die stärkste Konkurrenz darstellt.
Das dürfte auch zur Wahrung des eigenen internen Preisgefüges kaum in einem 1er-Gehäuse geschehen. So wie gefaked, wäre es ein würdiger Nachfolger dr 1DMKIIn, auch zu einem vergleichbaren Preis.

Alex S.
31.08.2006, 09:06
da hat Horst recht. Die Positionierung dieser Kamera wäre äußerst schwierig...
zwischen 5d und 1d mkII? wer kauft denn dann noch die 1er? Und wie schauts mit dem Preis aus?

Wobei...die 400er ja technisch auch über der 30er postioniert wurde :p

tintiifax
31.08.2006, 09:15
wer kauft denn dann noch die 1er? Und wie schauts mit dem Preis aus?

die 1er wird mit der 1Ds zusammengelegt also nur noch FF aber mit den Vorteilen der 1D und die 3D bekommt de 1,3 Crop und ist ein zwischending von x0D und 1D

wäre doch was feines ;)

Alex S.
31.08.2006, 09:33
Was ein Spekulatius! :D

btw: hab da noch was anderes gehört...
http://www.inmedia-marketing.de/breakingnews.jpg

:D :D

tintiifax
31.08.2006, 09:40
Was ein Spekulatius! :D

btw: hab da noch was anderes gehört...
http://www.inmedia-marketing.de/breakingnews.jpg

:D :D

******* ... wann ist denn das passiert.
muss gleich ntv schaun ob die auch schon was berichten ;);)

Whitesnake
31.08.2006, 09:59
Das Internet scheint zur größten Redundanzmaschine aller Zeiten zu werden. Reissack, 3D, alles schon dagewesen.

Am schlimmsten sind dann noch jene Leute die in solch sinnlosen Threads auch noch Wünsche äußern. Das erinnert mich an den Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Und dieser hatte noch mehr Sinn als das hier.

Warum kann man einfach nicht dieses 3D-Fake begraben?

Wenn das Canon lesen sollte: Bitte stellt nie eine 3D vor, ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun!

tintiifax
31.08.2006, 10:03
du hast recht!
es wäre schlimm wenn es eine 3D geben würde.
über was sollten wir dann nächstes jahr spekulieren wenns die 3D schon gibt :rolleyes:

Alex S.
31.08.2006, 10:50
LOL...............das schreit förmlich nach Close....

Ein hoch auf den Reissack!

Stefan Redel
31.08.2006, 10:52
über was sollten wir dann nächstes jahr spekulieren wenns die 3D schon gibt :rolleyes:
Man hört schon ziemlich lange nichts mehr von der ominösen Motivklingel...

Rauti
31.08.2006, 10:58
Man hört schon ziemlich lange nichts mehr von der ominösen Motivklingel...

Sag bloß Stefan, dein Schaf hat dir was von der geflüstert :eek::D:D

*gleichthreadaufmach* :D:D:D

Grüße Rauti

Stefan Redel
31.08.2006, 10:59
Ich glaub, ich muss zum 5000sten Beitrag mal meinen Avatar wechseln...
Ich hätte noch ne Kuh anzubieten. :D

Whitesnake
31.08.2006, 11:00

Alles muss man bernard auch nicht nachmachen ;)

Rauti
31.08.2006, 11:03

Also ich mag dein Schaf, ganz ehrlich, auch wenn es dreck an der Nase hat :D

Aber du könntest den 5000sten standesgemäß feiern indem du über Schaf/Kuh eine Umfrage erstellst. :p:D:D

Whow 5000 ... du musst schnell lesen/schreiben ... ich verbring eh schon viel zu viel Zeit hier...

Grüße Rauti

MarioT
31.08.2006, 12:12
Am schlimmsten sind dann noch jene Leute die in solch sinnlosen Threads auch noch Wünsche äußern. Das erinnert mich an den Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Und dieser hatte noch mehr Sinn als das hier.

:D

Kintaro360
31.08.2006, 16:37
Das Internet scheint zur größten Redundanzmaschine aller Zeiten zu werden. Reissack, 3D, alles schon dagewesen.

Warum kann man einfach nicht dieses 3D-Fake begraben?

Wenn das Canon lesen sollte: Bitte stellt nie eine 3D vor, ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun!

Etwas gegen Kamerawünsche haben und sich dann selbst was wünschen... ts... was für Probleme musst du doch haben. Am liebsten sind mir eh die ganzen Meckeranten in den Foren... lol

Schreiben und schreiben lassen ist die Devise.