PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Pixelrennen geht weiter - 160 MP



Piqniqa
27.09.2006, 17:38
eben bei golem.de gefunden:

http://www.golem.de/0609/48039.html

Hans Eberger
27.09.2006, 17:51
Deckung! Gleich machen dich 10 verbal fertig !!!

tquadrat
27.09.2006, 18:26
Deckung! Gleich machen dich 10 verbal fertig !!!
@piqniqa: Was Hans in seiner unnachahmlichen Art damit sagen möchte, ist, daß Du mindestens der Dritte (oder der vierte?) bist, der einen Thread über dieses Ungetüm von Kamera startet - und über den vorletzten ist man hergefallen wie ein Rudel Hyänen über eine tote Antilope :D

Nein, so schlimm war es nicht ... oder doch? :confused:

Hans Eberger
27.09.2006, 18:32
Das hats du gut gesagt, t² - aber siehe da, wenn ich was andeute, traut sich keiner mehr auf den armen Kerl hinhauen!

Damit hätte ich meine gute Pfadpfindertat für heute vollbracht!

Jetzt geh ich mit meiner 400D spielen.

Piqniqa
27.09.2006, 20:02
Ohje, hatte vorher sogar noch die Suche bemüht.

Sorry.

:o

Gartenmann
27.09.2006, 20:35
"Die Lichtempfindlichkeit reicht von ISO 500 bis 10.000." Und das auch noch bei einem Dynamikumfang von 11 Blenden.

Sensorgröße macht sich scheinbar doch bezahlt.

Gruß
Frank

GS2
27.09.2006, 20:46
Dinosaurier waren auch der falsche Weg. Nicht Größe zählt, sondern Intelligenz.

Alfons W.
27.09.2006, 20:59
Dinosaurier waren auch der falsche Weg. Nicht Größe zählt, sondern Intelligenz.

Dann werden also die Fotohandys überleben?

mcbep
27.09.2006, 22:05
Ohje, hatte vorher sogar noch die Suche bemüht.

Sorry.

:oMäßig recherchiert..
Wer ein bissl Ahnung von der Materie hat, dem sind Scanbacks echt nix neues.
Wie wärs mit 330 MP? Guckst du hier: Scanbacks Anagramm (http://www.anagramm.de/) (selbst die reichen gerade mal für A0 bei 300 ppi, was dem Archivar schon mal zu wenig sein kann. Aber da gibts Tricks..)
Bep

GS2
28.09.2006, 08:00
Dann werden also die Fotohandys überleben?

Wer weiß?

Hans Eberger
28.09.2006, 11:39
Manche Hendis sind mit grösserer Intelligenz versehen als so mancher zweibeiniger Erdbewohner ...

Wie sagte mal einer:

Das Silizium verwendet den Menschen, um sich weiterzuentwickeln.