PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht -Extrem-Schweinerei!



FEM
03.01.2007, 19:19
Durch Zufall stieß ich auf diesen Beitrag und habe sogleich den webmaster angemailt - bislang kein Kommentar!

http://www.gruene-insel.de/irland-forum/index.php?showtopic=282&pid=641&st=0&#entry641

Das dürfte wohl echte Probs geben, oder?!

FEM

Dirk - sofern das fürs Forum Probleme macht - gleich wieder löschen, ist eh unterm Strich, wollte aber eure Meinung dazu haben!

Stefan Redel
03.01.2007, 19:29
Ich frage mich, was Britney-Spears-Videos hier mit dem Thema Fotografie zu tun haben!

Hans Martin
03.01.2007, 19:29
Und wozu hast Du den Link dazu kopiert?

LG
Hans Martin

FEM
03.01.2007, 19:35
@ Stefan: Ich frage mich, was Britney-Spears-Videos hier mit dem Thema Fotografie zu tun haben!

a) sieht man primär Bilder, die auf die Videos verweisen

b) wie oft wurde hier schon über Bildrechte, Grenzen der erlaubten Darstellungsformen, Recht auf Persönlichkeit usw. diskutiert

Das scheint mir hier in dem vorliegenden Falle alles als völlig nebensächlich erachtet worden zu sein und deshalb dachte ich, dass man derartiges Verhalten durchaus zur Diskussion stellen bzw. Nivellierung der absoluten Nullgrenze zeigen sollte/müsste(?).

Im Übrigen habe ihc den Webmaster aufgefordert, wenn er es für zu übel hält, dass er es löschen soll - nicht gelesen?

@ Hans-Martin: s.o.


FEM

Hans Martin
03.01.2007, 19:58
Im Übrigen habe ihc den Webmaster aufgefordert, wenn er es für zu übel hält, dass er es löschen soll - nicht gelesen?

@ Hans-Martin: s.o.


FEM


[/color]

Diesen Link halte ich für dieses Forum unpassend und ich hatte bis zu Deinem Beitrag keine Ahnung davon.
Wenn Du auch dieser Meinung bist warum machst Du diesen Link wieder aktuell?
Ich halte es für gelinde gesagt etwas scheinheilig den Link zu verurteilen aber gleichzeitig ihn wieder zu veröffentlichen und dann den Webmaster die Verantwortung übertragen ob das in Ordnung ist.
Mir ist der Sinn Deines Beitrags nicht ganz klar.

LG
Hans Martin