Fotos von meiner frisch geborenen Tochter Natalie + Mutti

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ISOstar
    Free-Member
    • 13.05.2007
    • 1606

AW: Fotos von meiner frisch geborenen Tochter Natalie + Mutti

ich seh auch nix.

Kommentar

• jensputzier
      Free-Member
      • 24.01.2005
      • 575

Also ich finde die Bilder super, nur die frischgebackene Mutter sieht mir viel zu entspannt aus ;-) Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Kommentar

• 69pflanzenfreund69
        Free-Member
        • 07.05.2009
        • 357

Hi zusammen,

vielen Dank für eure Glückwünsche und Meinungen - könnt ihr die Bilder nicht mehr sehen ? Also ich sehe sie noch. ?

Ich stell sie nochmal wie am Anfang per link von der Canon Site rein. Leider habe ich noch keine eigene Homepage und hab ja mit dem Neukauf der 50D auf der Canonsite 100MB speicherplatz bekommen - ich hoffe es funzt nun - ich stelle auch mal ein aktuelleres bild dazu.

Bitte sagt mir mal ob ihr die Bilder nun sehen könnt und welches euch am besten gefällt.

@Mel: was soll ich an der Tiefenschärfe ändern ? und welches Bild meinst du ?

Kommentar

• ISOstar
          Free-Member
          • 13.05.2007
          • 1606

nu kann ich se sehn.
          Auch wenn die Augen geschlossen sind und der HG trotz gelungener Unschärfe mir noch einen Tick zu unruhig ist, gefällt mir hier die Perspektive und der Bildausschnitt.

Leg dir möglichst schnell ein Objektiv mit Festbrennweite und dafür Offenblende 1.8 zu.
          Für den Anfang vielleicht das 50mm, was bereits für rd. 90 Euro zu bekommen ist oder das 85mm für rd. 350 Euro. Mit beiden wirst du beim Porträtfotografieren deine Freude haben, mit dem 85 mm vielleicht noch etwas mehr.

Kommentar

• 69pflanzenfreund69
            Free-Member
            • 07.05.2009
            • 357

Hi,

welches Bild gefiel dir am besten ?

Da ich auch sehr gern im Macrobereich unterwegs bin, dachte ich an das EF 100mm 1:2,8 USM Macro. Ich habe gelesen das damit auch gute Portraitaufnahmen zu machen sind. 85mm sind mir manchmal noch zu wenig - was meinst du dazu ?

Leider habe ich mir damals das EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM gleich beim Kauf der 50D geholt da ich dachte das ich dieses sehr viel brauchen werde, nun wartet es hauptsächlich im Köcher auf einen Zoobesuch. Verkaufen würde ich es erstmal nicht da ich schon davon überzeugt bin das es ein gutes Objektiv ist und nur auf seinen pasenden Einsatz wartet.

Kommentar

• 69pflanzenfreund69
              Free-Member
              • 07.05.2009
              • 357

und Vielen Dank noch einmal an Alle für die lieben Glückwünsche

da ja einige nix mehr von den Bildern gesehen haben, musste ich ersteinmal herausfinden woran es lag. Ich hatte mit dem Kauf meiner 50D ja eingiges an webspace auf der Canon Site bekommen und die Bilder hierher verlinkt, warscheinlich gibt es da ein Direktlinkproblem.

Nun, nach einigem suchen und vergleichen hab ich einen passenden Provider (keine zeit+traffic+webspacebeschränkung) für einen bestehen bleibenden Direktlink gefunden und möchte Euch gern noch einmal dieses Bild von damals zeigen + um Eure Kritik bitten

Gruß Ralf

wenn ihr mögt, gibts bald mehr Bilder mit meinem neuen 50 1.4er

Kommentar

• fides
                Free-Member
                • 20.02.2009
                • 96

hallo!

erst mal herzlichen glückwunsch! unsere ist auch erst 5 Monate und ich kann mich noch gut erinnern...
                leider habe meine kamera erst vor 14 tagen bekommen, aber seitdem ist sie immer in griffweite, und ich versuche ständig ein paar schöne bilder zu schießen.

leider kann ich von deinen nur den allerletzten post sehen
                aber das gefällt mir schon sehr gut!

cheers
                der fides

Kommentar

Lädt...
                X