Seite 84 von 141 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1410

Thema: Nikon D800

  1. #831
    Free-Member
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.097

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tango Beitrag anzeigen
    Gut so, denn Nikons typischen Bonbon-Farben möchte ich garnicht haben.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von curt Beitrag anzeigen
    Eine Kamera die laut N**** ausschließlich für Stillebenfotografie geeignet ist?
    Nein, die ist nichts für mich!
    Mögt Ihr Euch nicht bei der Hand nehmen, gemeinsam hinaus gehen .. und Euch gegenseitig vergewissern, dass sie so klein gar nicht sind, wie man auf den ersten Blick glauben mag? mmmh?

  2. #832

    Standard AW: Nikon D800

    So ganz erschließt sich mir die zum Teil sehr unsachliche Kritik auch nicht. Wenn man die Kamera nicht kaufen möchte ist doch völlig in Ordnung, es gibt ja auch noch andere Kameras von welchem Hersteller auch immer, aber warum soll Nikon nicht eine sehr gute Kamera auf dem Markt gebracht haben

    Sicherlich ist die D800 keine Sportkamera, aber sicherlich auch keine Kamera nur für Stillleben, aber das wisst ihr sicherlich schon

    Die Bilder bei dpreview sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus!

  3. #833

    Standard AW: Nikon D800

    Kaum sind ein paar Fortrolle gelöscht worden oder haben sich löschen lassen springen andere in die entstandene Lücke. Erstaunlich.

  4. #834
    Free-Member
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    108

    Standard AW: Nikon D800

    Also ich frage mich wirklich was die Canonentwickler in den letzten jahren gemacht haben.

    Sicher die 5d3 bietet viele Vorteile gegenüber der 5D2. Vor allem einen besseren Autofokus. Aber mal ehrlich, jetzt freuen sich die Canonnutzer über eine Selbstverständlichkeit, die es bei Nikon schon seit Jahren gibt.

    Die ersten Bilder zeigen wohl 1 Blende besseres Rauschverhalten gegenüber der 5D2. Dabei scheint die 5D3 wohl eher auf hohe ISO optimiert, bei ISO 100-400 ist sie sogar etwas schlechter als die 5D2.

    Die D800 ist in allen Belangen die bessere Kamera, sogar im Preis. Da kann man als Canonnutzer schon neidisch werden. Trotzdem bleib ich bei Canon und stelle mich der Herausforderung mit einer alten 5D2 gute Fotos zu machen.

  5. #835
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nikon D800

    Ohne jetzt alles durchlesen zu wollen: hat jemand der werten Leser schon die D800 gekauft und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?

    Ich find die 5D Mark III super: besseres Rauschverhalten als die D800 und weniger Pixel. Und dazu noch ein Funk-Blitzsystem. Beide Hersteller haben gute Pferde im Stall, ich sehe hier niemanden der sich mit seinen Geräten verstecken muss.

  6. #836

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Whitesnake Beitrag anzeigen
    hat jemand der werten Leser schon die D800 gekauft und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?
    Die D800 gibt es wohl nur in homöopathischen Stückzahlen. Amazon etwa schreibt von 1-3 Wochen, bis sie voraussichtlich verfügbar ist.

    /sw

  7. #837
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Whitesnake Beitrag anzeigen
    ......hat jemand der werten Leser schon die D800 gekauft.....
    ja, ich habe sie, habe aber bisher nur sport damit fotografiert.

  8. #838
    Free-Member Avatar von tumleh
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.038

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bernard_1 Beitrag anzeigen
    ja, ich habe sie, habe aber bisher nur sport damit fotografiert.
    Für manchen wohl doch die optimale Sportkamera. Und wo sind die Bilder?

  9. #839
    Free-Member Avatar von Tango
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    2.352

    Standard AW: Nikon D800

    Zitat Bezug auf die Nachricht von HKO Beitrag anzeigen
    Bla bla bla..
    ...sie hat einen um 2 Blenden höheren Dynamikumfang bei ISO 100 als alle Canons, liegt damit in der Spizuengruppe aller Kameras überhaupt. W
    So so, die Kameras sind noch garnicht auf dem Markt und du willst schon die Dynamik kennen!?
    Wirklich trollig

  10. #840

Seite 84 von 141 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •