Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

  1. #1
    Free-Member Avatar von Geena2001
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    533

    Standard Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05
    Thread-Eröffner

    Halli hallo,

    Ich schreibe jetzt nochmal ein neues Thema, weil neue postings weiter unten wahrscheinlich kaum mehr auffallen dürften.

    So, der 2.4.05 ist ja der allgemein bevorzugte Termin.
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen 9.30 Uhr am Mitfahrerparkplatz an der Ausfahrt Dormagen an der A 57 treffen. Das dürfte für euch wohl das einfachste sein und ich komme euch dort alle abholen.(Wegbeschreibung liefere ich dann bei Bedarf).

    Von dort fahren wir dann nach Zons und können da unseren 1. Teil unserer Fotosession durchführen. Danach können wir noch in dem kleinen Tierpark etwas Wild "schiessen".
    Ja und so gegen 14.00 Uhr könnten wir dann schön etwas Essen gehen (ich kenne einen sehr guten Chinesen in Dormagen, aber auch eine prima Pizzeria oder ...). Tisch würde ich dann reservieren.
    Nach dem gemütlichen Essen können wir dann bei mir auf der Arbeitsstelle (etwa 18 km Fahrt) den Besprechungsraum mit Notebooks und Beamer zur Bilderbesprechung und zum Plausch nutzen. (Kaltgetränke und Plätzchen werde ich dann noch organisieren). Ende offen.

    Für den Fall, dass wir schlechtes Wetter haben sollten, können wir ja Klaus`Vorschlag mit dem Terra Zoo aufgreifen. Da ist es dann glaube ich am sinnvollsten, wenn wir uns in Rheinberg treffen. Von dort können wir dann nach Dormagen zum Essen fahren (weil Tisch ja vorbestellt ist) und dann zum anschließenden Besprechen und Plausch zu meiner Arbeitsstelle fahren.

    Ach so, wer definitiv kommen möchte, möge mich bitte anmailen, damit ich einen entsprechenden Tisch im Lokal unserer Wahl reservieren kann.
    Das wären jetzt erst einmal meine Vorschläge. Jetzt bitte ich euch hierzu um regen Meinungsaustausch.

    Liebe Grüße

    Frank

  2. #2
    Free-Member Avatar von SCFR
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Hallo Frank,
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich dabei.
    Eventuell würde ich noch einen Fotofreund mitbringen.
    Bis wann wird eine feste Zusage benötigt, mit Personenzahl?
    Grüße aus Ratingen
    Friedhelm

  3. #3
    Free-Member Avatar von Geena2001
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    533

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05
    Thread-Eröffner

    Hallo Friedhelm,

    Ist schön, wenn du kommst.
    Ich denke, bis zum 18.3. sollte es reichen dann wird sicherlich immer noch ein Tisch für ca. 14 Personen (wenn denn alle können) zu bekommen sein.

    Gruß Frank

  4. #4
    Free-Member Avatar von Ralf01
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    455

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Hallo Frank,

    ich bin natürlich auch dabei. Wie ich sehe hast Du alles gut geplant, vor allem das mit dem Essen (kennst mich ja).
    Ich freue mich schon darauf, nicht nur auf das Essen, sondern auch aufs fotografieren und auf all die Leute die kommen.
    Wenn ich Dir noch irgendwo helfen kann, dann melde Dich.

    Gruß Ralf

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.002

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Geena2001
    Halli hallo,

    Ich schreibe jetzt nochmal ein neues Thema, weil neue postings weiter unten wahrscheinlich kaum mehr auffallen dürften.

    So, der 2.4.05 ist ja der allgemein bevorzugte Termin.
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen 9.30 Uhr am Mitfahrerparkplatz an der Ausfahrt Dormagen an der A 57 treffen. Das dürfte für euch wohl das einfachste sein und ich komme euch dort alle abholen.(Wegbeschreibung liefere ich dann bei Bedarf).

    Von dort fahren wir dann nach Zons und können da unseren 1. Teil unserer Fotosession durchführen. Danach können wir noch in dem kleinen Tierpark etwas Wild "schiessen".
    Ja und so gegen 14.00 Uhr könnten wir dann schön etwas Essen gehen (ich kenne einen sehr guten Chinesen in Dormagen, aber auch eine prima Pizzeria oder ...). Tisch würde ich dann reservieren.
    Nach dem gemütlichen Essen können wir dann bei mir auf der Arbeitsstelle (etwa 18 km Fahrt) den Besprechungsraum mit Notebooks und Beamer zur Bilderbesprechung und zum Plausch nutzen. (Kaltgetränke und Plätzchen werde ich dann noch organisieren). Ende offen.

    Für den Fall, dass wir schlechtes Wetter haben sollten, können wir ja Klaus`Vorschlag mit dem Terra Zoo aufgreifen. Da ist es dann glaube ich am sinnvollsten, wenn wir uns in Rheinberg treffen. Von dort können wir dann nach Dormagen zum Essen fahren (weil Tisch ja vorbestellt ist) und dann zum anschließenden Besprechen und Plausch zu meiner Arbeitsstelle fahren.

    Ach so, wer definitiv kommen möchte, möge mich bitte anmailen, damit ich einen entsprechenden Tisch im Lokal unserer Wahl reservieren kann.
    Das wären jetzt erst einmal meine Vorschläge. Jetzt bitte ich euch hierzu um regen Meinungsaustausch.

    Liebe Grüße

    Frank

    Hallo Frank,

    da muss ich ja den Wetterbericht gut beobachten....
    Gruß / Klaus
    ---------------------

  6. #6
    Free-Member Avatar von BigBenVenlo
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    58

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Hallo

    bin zwar anfaenger in sachen DSLR moechte mich aber gerne bei euch anschliessen wenn noch platz ist.
    m.f.gr. Ben Janssen

  7. #7
    Free-Member Avatar von Geena2001
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    533

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05
    Thread-Eröffner

    Hallo Ben,
    Das Treffen ist für alle user, die sich hier im Umkreis befinden und Lust haben, einander kennen zu lernen.
    Von daher haben wir keine Platzbeschränkung. Also, bist auch du herzlich eingeladen.

    Gruß Frank

  8. #8
    Free-Member Avatar von BigBenVenlo
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    58

    Blinzeln AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Dan komme ich gerne mit man ist ja nie zu alt um zu lernen hat mein vater seliger schon immer gesagt

    gruss Ben

  9. #9

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Hi Frank !

    Ich habe mir den 02.04. fest reserviert. Freue mich schon,

    Gruß Alex !

  10. #10

    Standard AW: Usertreffen Raum Düsseldorf 2.4.05

    Hallo Frank,

    ich möchte meine Frau und mich gern zur Fototour anmelden. Also halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn´s was neues gibt.

    Viele Grüße

    Steffen

    www.st-doerfer.de

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •