Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Die Funktion "Mein Portfolio" (Usergalerie)

  1. #21

    Standard AW: Neue Funktion eingeführt: "Mein Portfolio"
    Thread-Eröffner

    Probier den Upload mal von einem anderen Rechner aus. Wenn es da klappt, liegt es an Deinem Computer. Mir sind keine Probleme hinsichtlich des Uploads bekannt.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von werner.bennek Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    seit einiger Zeit versuche ich immer wieder mal ein neues Bild hochzuladen.
    Immer erhalte ich die Meldung "Fehler beim Upload - Das Bild ist zu groß.......)
    Ich habe es mit unterschiedlichen Dateien aus unterschiedlichen "Quell-Programmen" versucht. Die Dateigröße ist immer unter 300kB und die Abmessungen sind immer unter 780px für die lange Kante. Was mache ich noch falsch?

    Habe ich noch etwas übersehen ? Für einen kleinen Schubs von Dir in die richtige Richtung, wäre ich dankbar.

    Gruss aus Iserlohn

    Werner


    Schon entdeckt? CANON-DEALS >>>

  2. #22
    Full-Member Avatar von werner.bennek
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    795

    Standard AW: Neue Funktion eingeführt: "Mein Portfolio"

    Danke für diesen Hinweis. Vom Laptop aus hat es sofort geklappt. Warum es vom Desktop nicht geht, kann ich mir monentan nicht erklären.

    Werner

  3. #23
    Free-Member Avatar von AB204B
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    80

    Standard AW: Die Funktion "Mein Portfolio" (Usergalerie)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen

    Aus dem eigenen Profil heraus kann das gesamte Portfolio adminsitriert werden. Es können jederzeit andere Bilder eingestellt, gelöscht oder ausgetauscht werden. Auch Bildtitel und Kommentare bleiben uneingeschränkt editierbar. Dazu stehen die Buttons
    "Bearbeiten" und "Löschen" zur verfügung.


    Hallo Dirk,

    Diese Funktion kann ich in meinem eigenen Profil leider nirgends finden.
    Auch kann ich nirgends eine Signatur eingeben

    Bin ein wenig ratlos

    LG
    Günter

  4. #24
    Free-Member Avatar von AB204B
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    80

    Standard AW: Die Funktion "Mein Portfolio" (Usergalerie)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von AB204B Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    Diese Funktion kann ich in meinem eigenen Profil leider nirgends finden.
    Auch kann ich nirgends eine Signatur eingeben

    Bin ein wenig ratlos

    LG
    Günter
    Asche auf mein Haupt - hab's grad gefunden.

    Lediglich die Signatur gibt's nicht - scheinbar nur für Fullmember

    LG
    Günter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue Funktion im CS2 gesucht ??
    Von Tschocko im Forum Adobe Tipps & Tricks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:41
  2. Neue Funktion für 300D?
    Von Roland Deschain im Forum Canon EOS 300/350/400/450/500/550/600/650/700/750/760D / 100D / 1000/1100/1200/1300D
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 23:41
  3. Die neue EOS 1D Mark II - jetzt ganz offiziell ;-)))
    Von Dirk Wächter im Forum Canon EOS 1D (Mark II/N/III/IV), 1Ds (Mark II/III), 1D X (Mark II) und 1D C
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 06:46
  4. ACHTUNG es gibt wohl eine neue Funktion im Forum
    Von Jochen Hückmann im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 16:20
  5. Neue Funktion des iPod; Speicherung von Digitlfotos
    Von Peter Precht im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •