Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

  1. #1

    Standard digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"
    Thread-Eröffner

    Hi, ich bin im Besitz oben genannten Buches.
    Zu nächst muss ich sagen: ich hab es zwar noch nicht ganz durch, aber so weit finde ich das Buch super. Ich war auf Grund der Amazon-Rezensionen ja recht skeptisch, bin nun aber froh, dass ich es mir dennoch bestellt habe.

    Nun meine Frage: kann man irgendwie eine Kopie im PDF- oder ePub-Format bekommen? Ich bin ja erschrocken, das die Buchindustrie noch immer nicht drauf gekommen ist, so was anzubieten.

    Mit freundlichen Ostergrüßen, Matthias

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    65

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Hi,


    einer hier wird eine digitale Version haben. Aber der wird und darf sie nicht hergeben, bestimmt


    VG bemi

  3. #3

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Sowas wünsche ich mir auch bei diversen Büchern... Eine Print-Version zum normalen und entspannten Lesen und eine digitale Version für eine Volltextsuche nach bestimmten Begriffen, wenn man etwas nachschlagen will.

  4. #4

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"
    Thread-Eröffner

    na, mal schau'n, was dieser jemand sagt...

  5. #5
    Free-Member Avatar von Werner Ruf
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Zitat Bezug auf die Nachricht von tsoonamy Beitrag anzeigen
    Sowas wünsche ich mir auch bei diversen Büchern... Eine Print-Version zum normalen und entspannten Lesen und eine digitale Version für eine Volltextsuche nach bestimmten Begriffen, wenn man etwas nachschlagen will.
    Du vergisst zum Mitnehmen, auf so ein Subnotebook passt eine ganze Bibliothek ohne großartig aufzutragen. Schlepp mal drei oder vier Bücher von der Güte der technischen Referenzen zu Office oder den Windows-OS mit dir rum. Entspanntes lesen findet übrigens bei mir auf dem Bildschirm des Towers statt, jedenfalls was sie Canon-Betriebsanleitungen angeht, die Fuzzelschrift ist gruselig, wenn ich die Anleitung als PDF am Bildschirm ansehe wir die Schrift lesbar, statt 14,5 cm 41 cm in der Höhe hat was, das bekommt auch Kleindruck wieder lesbare Ausmaße.

  6. #6

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Na klar, was die "Mobilität" angeht sind eBooks auch unschlagbar, da gebe ich dir recht. Mit der kleinen Schrift habe ich Gott sei Dank (noch) keine Probleme, v.a. da ich Bedienungsanleitungen selten "am Stück" lese...

  7. #7
    Free-Member Avatar von Panorama Kontor
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.822

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner Ruf Beitrag anzeigen
    Du vergisst zum Mitnehmen, auf so ein Subnotebook passt eine ganze Bibliothek ohne großartig aufzutragen. Schlepp mal drei oder vier Bücher von der Güte der technischen Referenzen zu Office oder den Windows-OS mit dir rum. Entspanntes lesen findet übrigens bei mir auf dem Bildschirm des Towers statt, jedenfalls was sie Canon-Betriebsanleitungen angeht, die Fuzzelschrift ist gruselig, wenn ich die Anleitung als PDF am Bildschirm ansehe wir die Schrift lesbar, statt 14,5 cm 41 cm in der Höhe hat was, das bekommt auch Kleindruck wieder lesbare Ausmaße.
    Da gebe ich Dir Recht!

    Das kleine Canon Büchlein ist eine Zumutung.

    Ich drucke die Anleitungen (PDF) meiner Kameras immer auf A4 und lasse sie dann mit einer Metall Ringbindung binden. Dadurch kann man die Seiten mach hinten umschlagen und bequem lesen.

    Ansonsten lese ich grundsätzlich lieber in gedruckter Form, als am Monitor.

    Den Wunsch nach einer PDF-Version von "Hute schon geblitzt?" hatte ich noch nicht.

    Wohl aber den, nach einer DVD-Version !

    Gruß,

    Andreas

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    282

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Ich hätte gerne eine Datenbank von Kadlubek. Wäre für die Recherche ungleich besser. Aber verständlich, dass man die nicht bekommt, es sein denn, man tippt oder scannt selbst. Ist ja leider zu schnell mal "für einen Freund" kopiert. Welche Arbeit aber dahinter steckt, wird bei den Raubkopien nicht bedacht und honoriert (wie bei so vielem...)

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    290

    Standard AW: digitale Kopie von "Heute schon geblitzt?"

    Ich weiss nicht wie bei euch es ist, aber irgendwie lerne ich mehr wenn ich ein richtiges Buch lese. Heutzutage hocken sowieso schon sehr viele Menschen viel zu lange vor dem Bildschirm und dann noch ein Ebook lesen? Vielleicht nebenbei beim Lesen noch Online Music, Online Chatten, surfen usw. Da wird man gleich leicht vom Buch abgelenkt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:17
  2. 580ex II nur noch volle Leistung
    Von Thomas Metzler im Forum Blitzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:02
  3. Biete: Buch "Heute schon geblitzt?" (Dirk Wächter)
    Von DotSlash im Forum [B] Fotozeitschriften, -bücher, -videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:53
  4. Suche: Buch "Heute schon geblitzt?"
    Von roshmo im Forum [S] Fotozeitschriften, -bücher, -videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:19
  5. Verkaufe "Heute schon geblitzt?" von Dirk Wächter
    Von Thomas Stähle im Forum [B] Fotozeitschriften, -bücher, -videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •