Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 247

Thema: 5D Mark3

  1. #31

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter Grüner Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich gerade verpeilt oder Dein Post bestätigt doch Batas Statement:
    "Nö.Die Zielgruppe der 1DX ist nicht der Studiofotograf."

    Gruß,

    Peter
    Verdammt ... Peter, Du hast recht (und Du natürlich auch Bata) ... der freudschen Voreiligkeit unterlegen, habe ich bei Bata in den Sportfotograf gelesen.
    Sorry!!

  2. #32
    moderierte Schreiber
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    2.109

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bata Beitrag anzeigen


    Ich hätte gern deutschsprachige Untertitel.
    Yes, we Canon!

  3. #33

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sealine215 Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich waren Zeitgleich bei der Safari anwesend, es ist eine 5dMark3 und kein Gerücht. Wir wurden aber gebeten keine Fotos oder ähn. von Objektiv oder Kamera zu machen. Wie es aber so ist, hat sich dann doch jemand daran gemacht einige zu veröffentlichen.
    Fakt: Kamera und Objektiv sind real.
    Danke für die Info, mein Beitrag bezog sich aber auf einen Thread, der ursprünglich unter der normalen Technik-5D-Rubrik aufgemacht wurde - dies wurde dann ohne Kommentar von einem Moderator hierher kopiert/zusammengeführt und macht die Sache nicht verständlicher.
    Und daß es diesen Prototypen gibt, dürfte mittlerweile tatsächlich sicher sein (dafür waren die Bilder einfach zu gut), solange er aber nicht offiziell von Canon vorgestellt wurde handelt ich sich immer noch um ein Gerücht. - Ich denke mal, daß es mehr verschiedene Prototypen gibt als nachher auch verkauft werden;-)

  4. #34
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 5D Mark3

    Kann mir schon gut vorstellen, dass hier innerhalb von Feldtests mehrere Modelle getestet werden. Welche sie dann schlussendlich als Nachfolger auswählen, wird man bei der Produktankündigung sehen

    Hoffe da mal, an einen vernünftigen Studionachfolger, welcher hoffentlich dann auch ein ganzes Bild im Display darstellen kann.

    Von einem Klappdispkay und internen Blitz halte ich nichts und wären diesbezüglich eher ein Grund das Modell nicht zu wählen. Aber bessere Auflösung, AF und höhere Bildfrequenz wären durchaus wünschenswert. Nur muss das neue Package wirklich in den Belangen überlegen sein, da es sonst keinen Kaufanreiz - ausser Ersatz von abgerauchten Bodies - gibt, da ich sonst mit der 5Dii ganz zufrieden bin.

    Schöne Grüsse
    Wolf

    P.S.: Low- und Highiso Erweiterung noch vergessen, so ISO 25 (native) wär ein Traum

  5. #35

    Standard AW: 5D Mark3

    Ermahnung des Webmasters!

    Wer sich hier öffentlich einen forenregelwidrigen Schlagabtausch liefert, wird vorübergehend gesperrt!!! Es kann nicht sein, dass wir hier täglich wie die Kindergärtner die Streiterein im Sandkasten schlichten müssen. Das nervt ungeheuerlich!!!

  6. #36
    Free-Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    675

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Ermahnung des Webmasters!

    Wer sich hier öffentlich einen forenregelwidrigen Schlagabtausch liefert, wird vorübergehend gesperrt!!! Es kann nicht sein, dass wir hier täglich wie die Kindergärtner die Streiterein im Sandkasten schlichten müssen. Das nervt ungeheuerlich!!!
    Es nervt aber auch, wenn Du persönlich durch provokative Beiträge zum Aufheizen beiträgst.

  7. #37

    Standard AW: 5D Mark3

    Vor allem da der Schlagabtausch ja noch relativ gesittet war
    Das Geplänkel nervt vor allem in Threads, wo Infos gefragt sind, aber in einer Gerüchteküche gehts ja ums quasseln und dummquatschen.
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

  8. #38
    Full-Member
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    134

    Standard AW: 5D Mark3

    Hallo Dirk,
    grundsätzlich kann ich deine Ermahnung nachvollziehen. Aber sag, meinst du wirklich, dass du deine Autorität als Webmaster mit großen, roten und fetten Buchstaben stärken musst? Ich nehme deine Hinweise auch dann ernst, wenn du sie in kleinerer, magerer und farblich dezenterer Schrift formulierst.

    Grüße
    Gerhard

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Ermahnung des Webmasters!

    Wer sich hier öffentlich einen forenregelwidrigen Schlagabtausch liefert, wird vorübergehend gesperrt!!! Es kann nicht sein, dass wir hier täglich wie die Kindergärtner die Streiterein im Sandkasten schlichten müssen. Das nervt ungeheuerlich!!!

  9. #39
    Free-Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    675

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GrenzGaenger Beitrag anzeigen
    Kann mir schon gut vorstellen, dass hier innerhalb von Feldtests mehrere Modelle getestet werden. Welche sie dann schlussendlich als Nachfolger auswählen, wird man bei der Produktankündigung sehen
    ...
    Nein, das sind reine Funktions(-beta-)tests, denke ich. Und auch Akzeptanztests bei ausgewählten Profis.

  10. #40
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 5D Mark3

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner91 Beitrag anzeigen
    Nein, das sind reine Funktions(-beta-)tests, denke ich. Und auch Akzeptanztests bei ausgewählten Profis.
    Denke ich auch, ist ja im Marketing gar nicht mal so unüblich. Schaun wir mal, wie und wann sie uns über das Resultat informieren

    Aber eines scheint sicher zu sein, ein Nachfolger - wie, wann, mit welcher Bezeichnung auch immer - wird kommen

    Schöne Grüsse
    Wolf

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •