Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neu! PW Plus III

  1. #1

  2. #2

    Standard AW: Neu! PW Plus III

    Danke Qingwei, hatte ich auch schon gesehen. Interessant sind vor allem die Senkung der Preise und die Versenkung der Antenne!

    Ich bin auf die ersten Modelle für die EU-Frequenzen gespannt!

    LG
    Off

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    505

    Standard AW: Neu! PW Plus III

    Der Preis soll bei 149 Euro liegen. Möglicherweise ist der Straßenpreis noch etwas günstiger.

  4. #4

    Standard AW: Neu! PW Plus III

    leider kein TTL! Schade

  5. #5
    Free-Member Avatar von Prophetli
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    877

    Standard AW: Neu! PW Plus III

    Ich bin auf die ersten Modelle für die EU-Frequenzen gespannt!
    Auf der Pocketwizard Seite führen sie auch ein CE Modell

    Frequenzen sind: 433.42 – 434.42 MHz

    Ich hätte mir hier drin auch TTL gewünscht. Dann wären sie sogar noch vielseitiger einsetzbar.
    Der neue Repeater Modus ist jedoch schon mal saustark! Wie auch die high-speed (Bilder /s) Funktion (Stichwort: Hintertorkamera).
    Geändert von Prophetli (29.02.2012 um 12:44 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Neu! PW Plus III

    ...weiss schon jemand etwas bzgl. verfügbarkeit in D / EU?

    ist schon in shops gelistet, aber noch nicht lagernd :-( hatte mal was von mitte märz gelesen... aber mei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •