Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LR 4 und NIK Filter

  1. #1
    Free-Member Avatar von Heinz Schmid
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.942

    Standard LR 4 und NIK Filter
    Thread-Eröffner

    ich habe da ein Problem:

    ich habe heute LR4 installiert; läuft auch alles wunderbar ... nur: die NIK Filter Silver Efex Pro, Color Efey Pro 4 und Viveza 2 funktionieren nicht mehr was mache ich falsch ?

    Kann mir da jemand weiterhelfen bitte !

  2. #2

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    Hallo,

    laut der FAQ-Seite von NIK Software solltest Du die aktuellsten Kompatibilitätspacks herunterladen:

    Are the Nik Software plug-ins compatible with Lightroom 4? Yes, the current versions of the plug-ins are all compatible with Lightroom 4. Please click here to download the latest compatibility updates.


    http://www.niksoftware.com/downloads...?view=software

    Gruß,
    Peter

  3. #3
    Free-Member Avatar von Heinz Schmid
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter
    Thread-Eröffner

    vielen Dank Peter ... aber es hat leider nicht wirklich geholfen :-( funktioniert immer nocht obwohl jetzt die neusten Versionen drauf sind.

    Gruss Heinz

  4. #4

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    Hi,

    dann wende Dich einfach an den NIK Support. Die Bearbeitung dauert zwar ein wenig, aber mir wurde in den meisten Fällen geholfen.

    Gruß,
    Peter

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    1.451

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    Das lese ich jetzt nicht zum ersten Mal, daß die NIK-Programme nicht richtig mit LR4 funktionieren, selbst nach dem Update.

    Jürgen

  6. #6

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    habe auch das Problem und habe mich bei Nik Software telefonisch erkundigt. Nach Aussage einer Mitarbeiterin von Nik liegt der Fehler bei Adobe und es wird schon fleisig daran gearbeitet. Dann wird es wohl auch bald ein Up geben.
    Hoffentlich

    GRUß DER TIERFEUND

  7. #7
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    ...ich muss bei den NIK-Filtern bei jedem öffnen die komplette Registration durchführen, da meine "Probezeit" abgelaufen ist. gggrrrr!!!
    Viele Grüße, Mike.

  8. #8
    Free-Member Avatar von Donald24
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Der Tierfreund Beitrag anzeigen
    habe auch das Problem und habe mich bei Nik Software telefonisch erkundigt. Nach Aussage einer Mitarbeiterin von Nik liegt der Fehler bei Adobe und es wird schon fleisig daran gearbeitet. Dann wird es wohl auch bald ein Up geben.
    Hoffentlich

    GRUß DER TIERFEUND
    Diese Aussage habe ich auch bekommen! Selbst das angebliche Update und die damit verbundene Lösung von NIK helfen nicht. Man bekommt es zwar installiert, aber nicht gestartet. Ich warte also auch auf ein Adobe Update....

    Oder hat noch jemand eine Idee???


    Ansonstenhat bei mir alles geklappt, im Bezug auf Update von 3.6 auf 4.0 !

  9. #9
    Free-Member Avatar von delphin
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    777

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JürgenR Beitrag anzeigen
    Das lese ich jetzt nicht zum ersten Mal, daß die NIK-Programme nicht richtig mit LR4 funktionieren, selbst nach dem Update.

    Jürgen
    Ich hatte mir letzte Woche noch von jedem NIK-Modul die letzte Version installiert und habe sie jetzt mal alle mit LR4 durchprobiert - bei mir funzen alle problemlos wie aus LR3 gewohnt.

    Gruß von Ingo

  10. #10
    Free-Member Avatar von Donald24
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard AW: LR 4 und NIK Filter

    Zitat Bezug auf die Nachricht von delphin Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir letzte Woche noch von jedem NIK-Modul die letzte Version installiert und habe sie jetzt mal alle mit LR4 durchprobiert - bei mir funzen alle problemlos wie aus LR3 gewohnt.

    Gruß von Ingo
    Kannst Du sagen wie Du das gemacht hast? Ich hatte LR3, habe geupdatet auf LR4 und dann die NIK Software installiert...

    Falsche Reihenfolge? Was hast Du gemacht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •