Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flachbettscanner

  1. #1

    Lächeln Flachbettscanner
    Thread-Eröffner

    Hallo miteinander,
    suche einen A4 Flachbettscanner,wenn´s geht mit Durchlichteinheit welche auch für Mittelformatfilme eignet ist.
    Wichtig ist das es einen Treiber für Mac OS-X 10.7.x gibt.
    Zur Not könnte ich auch noch mit OS-X 10.6.x Snow leben.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Gut Licht wünscht
    bernhard

  2. #2

    Standard AW: Flachbettscanner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bernhard6 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    suche einen A4 Flachbettscanner,wenn´s geht mit Durchlichteinheit welche auch für Mittelformatfilme eignet ist.
    Wichtig ist das es einen Treiber für Mac OS-X 10.7.x gibt.
    Zur Not könnte ich auch noch mit OS-X 10.6.x Snow leben.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Gut Licht wünscht
    bernhard
    salut bernhard,

    schau mal hier, wäre das was für Dich:

    der hochwertige Microtek Scanmaker 8700 MRS-2400TPFU steht bei mir hier rum und ist günstig abzugeben mit entsprechendem Zubehör und voll funktionsfähig: USB / Fire Wire 400/ADF-Port. 150,- Euro plus Porto ( Standort Hamburg )
    Bei ebay steht ein defekter im Netz, so sieht meiner auch aus, schau mal:

    http://www.ebay.de/itm/Microtek-Scan...efaultDomain_0

    Installing:

    http://ec1.images-amazon.com/media/i...L000040766.pdf

    Infos/Zubehör:

    http://www.getthatpart.com/shop42/pr...oductid=100113

    Was das Betriebssystem angeht habe ich folgendes gefunden:

    OS Required Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP , Apple MacOS 9.x , Apple MacOS 8.6 or later , Microsoft Windows 98

    An Microtek.com habe ich jetzt mal eine Anfrage losgeschickt, ob es Treiber gibt für 10.7
    für alle Fälle, dann kann ich den gleich mal wieder ausprobieren ;0)

    Lasse mich doch wissen, ob es für Dich was ist ? Merci und Gruß aus hamburg.

    BOGO

  3. #3

    Standard AW: Flachbettscanner

    SAlut Bernahrd,

    hier schon die Antwort von Microtek, vielleicht kommt das ja für Dich in Frage, dann lasse es mich gerne wissen, Merci !


    Dear Customer,
    My name is David Lee, the technical support of Microtek in Taiwan.
    It is sorry that I can not write with Deutsche words, hence, I answer you by an e-mail in English.
    MRS-2400TPFU is a FCC ID in power label of ScanMaker 8700. Microtek RDC had never released an official version of Microtek scanner driver S/W that can support ScanMaker 8700 to work under Mac OS Tiger ( 10.4.x ), Mac OS Leopard ( 10.5.x ), Mac OS Snow Leopard ( 10.6.x ) and Mac OS X Lion ( 10.7.x ) system before. The reason is because ScanMaker 8700 was phased out from production of Microtek over 9 years.
    ScanWizard Pro V7.21 is the last version of scanner driver S/W that can support ScanMaker 8700 to work under Mac OS X ( 10.2.x ~ 10.3.x ) system through an USB or a FireWire connectivity. If you need ScanWizard Pro V7.21, please link to Microtek URL at http://ww3.microtek.com.tw/eu/module...index.php?id=2 ( select OS : Mac OS X at first, next, select Product : ScanMaker 8700, after that, click " Show files ". ), and then find out an information of scanner driver S/W, ScanWizard Pro V7.21, from there.
    Finally, thank you for your kind understanding.
    Sincerely yours,
    David Lee
    Technical Support Center / MII
    Microtek International Inc.
    E-mail : David.Lee@microtek.com.tw

    Office : No. 6, Industry East Road 3, Science Park,
    Hsinchu, Taiwan 30075, R.O.C.

    Tel : 886-3-5772155, ext : 192
    Fax : 886-3-5772598, ext : 192

  4. #4

    Standard AW: Flachbettscanner
    Thread-Eröffner

    hallo Bogo,
    danke für das Angebot.
    Könnte evtl. unter Vuescan laufen aber lt. Testberichte sind vor allem die Negativscans kontrastarm.
    Kommt somit eher nicht in Frage.
    lg
    bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •