Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wetten, dass..? aus Karlsruhe

  1. #1

    Standard Wetten, dass..? aus Karlsruhe
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Fotos von meinen letzten Aktivitäten. Hier hatte ich fast ein Heimspiel, da Karlsruhe mal nicht so weit weg war.











    Geändert von Detroit (08.03.2014 um 10:53 Uhr)
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: Wetten, dass..? aus Karlsruhe

    Hast Du einen Auftrag gehabt ?
    Diese Sendungen werden doch immer bescheuerter. Da würd ich keine Zeit mehr verschwenden. Meine Meinung VG

  3. #3
    Free-Member Avatar von Michael - Köln
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard AW: Wetten, dass..? aus Karlsruhe

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gauczo Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Auftrag gehabt ?
    Diese Sendungen werden doch immer bescheuerter. Da würd ich keine Zeit mehr verschwenden. Meine Meinung VG

    Ich nehme mal an das Frank da war weil bestimmt Lust drauf hatte und kein Geld mit Bildern verdienen will...

    @Frank, bei dem letzten wird mir was schwindelig, ansonsten den üblichen, schweren, Umständen entsprechend gute Bilder.

    Gruß Micha

  4. #4

    Standard AW: Wetten, dass..? aus Karlsruhe

    Hallo Frank, mich würde interessieren mit welchem Teleobjektiv Du bei Wetten dass die Portraitaufnahmen machst? Ich nehme an das die Distanzen zum Sofa doch recht groß sind.

  5. #5

    Standard AW: Wetten, dass..? aus Karlsruhe
    Thread-Eröffner

    Die Entfernungen sind bei "Wetten, dass..?" wirklich recht groß. Von den zugewiesenen Plätzen sollte man dann schon um die 500mm benutzen, wenn man einzelne Personen festhalten möchte. Aber die Sendung hat sich jetzt ja leider sowieso erledigt. Ein paar Fotos von der Abschiedsendung gibt es hier zu sehen.
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •