Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 222

Thema: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

  1. #51

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Sehr geehrte Firma Sigma, das 24-105 DG OS HSM was ich habe ist super. Ich würde gerne das neue Objektiv testen von euch. Bitte einfach bei mir melden, würde mich sehr freuen. Details zu meinem öffentlichen Fotoleben entnehmt Ihr bitte meinem Flickr Account

    Gruß Tim

  2. #52
    Free-Member
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    846

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Darauf kannst Du lange warten, und wenn Sigma dir ein Objektiv geben sollte, dann stimmt der AF zu 100% nicht. Ist doch bekannt bei Sigma. Nein Danke, ich bleibe lieber bei Tamron.

  3. #53

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Maik Fietko Beitrag anzeigen


    Was wäre Dir lieber, ein 150-600 f4-5,6 oder ein 150-600 f5,6 ?
    Ein 200-600 f5,6 würde schon reichen! :-)

  4. #54

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Richie043 Beitrag anzeigen
    Ein 200-600 f5,6 würde schon reichen! :-)
    Oh ja! Bin dabei. Absolut!

  5. #55
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Daumen hoch AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Und die Drittelblende soll es rausreißen, ja? Dafür lieber 50mm weniger Brennweitenbereich und schon bei 200mm die Blende 5,6?

  6. #56
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    610

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Jetzt werden es sogar zwei .... Ein kleineres und leichteres Contemporary, und das SPorts mit den bereits bekannten Eckdaten ...

    http://www.dpreview.com/articles/107...t&ref=mainmenu

  7. #57

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Manfred Winter Beitrag anzeigen
    Jetzt werden es sogar zwei .... Ein kleineres und leichteres Contemporary, und das SPorts mit den bereits bekannten Eckdaten ...

    http://www.dpreview.com/articles/107...t&ref=mainmenu
    Auch bei Sigma direkt zu finden.

    http://www.sigmaphoto.com/new-produc...ep-m-150-600mm

    Da scheint man sich ja sehr unschlüssig gewesen zu sein, was man herausbringen will. Oder durch die Entwicklung bei Tamron hat man dann noch eine 2. Lösung aufgestellt... Wie auch immer, die Beiden müssen erst mal zeigen, was sie können und sie müssen sich dann gegen das Tamron beweisen. Es bleibt spannend!

    Nachtrag: bei den Spezifikationen des "Kleinen" steht noch kein Gewicht. Das scheint wohl noch nicht so ganz fertig. Status "Comming soon"
    Geändert von digitaltommy (12.09.2014 um 08:04 Uhr)

  8. #58
    Free-Member
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    126

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Manfred Winter Beitrag anzeigen
    Jetzt werden es sogar zwei .... Ein kleineres und leichteres Contemporary, und das SPorts mit den bereits bekannten Eckdaten ...

    http://www.dpreview.com/articles/107...t&ref=mainmenu
    Hmmm, die Specs der Contemporary Version finde ich verwirrend. Wie soll es möglich sein, das eine Rechnung gleichzeitig für DSLRs (CaNikon) und spiegellose Systemkameras (Sony FE) geeignet ist? Die Sony A7/r/s haben doch ein um Größenordnungen kürzeres Auflagemaß.
    Wie zu erwarten ist die Sports Version nur zu diversen DSLRs/SLTs kompatibel, die alle ähnliche Auflagemaße haben.

  9. #59

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hobo Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Specs der Contemporary Version finde ich verwirrend. Wie soll es möglich sein, das eine Rechnung gleichzeitig für DSLRs (CaNikon) und spiegellose Systemkameras (Sony FE) geeignet ist? Die Sony A7/r/s haben doch ein um Größenordnungen kürzeres Auflagemaß.
    Wie zu erwarten ist die Sports Version nur zu diversen DSLRs/SLTs kompatibel, die alle ähnliche Auflagemaße haben.
    Also bei Sigma steht nur - Sony ist nicht mal erwähnt:

    Corresponding Mounts
    Sigma Nikon Canon

  10. #60

    Standard AW: Sigma 150-600 f5-6,3 DG OS HSM
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hobo Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Specs der Contemporary Version finde ich verwirrend. Wie soll es möglich sein, das eine Rechnung gleichzeitig für DSLRs (CaNikon) und spiegellose Systemkameras (Sony FE) geeignet ist? Die Sony A7/r/s haben doch ein um Größenordnungen kürzeres Auflagemaß.
    Man davon abgesehen ob das nicht ein Druckfehler is, kann man praktisch jedes DSLR Objektiv an eine spiegellose adaptieren. Alles was man dazu braucht is ein Ring der die Differenz im Auflagemaß ausgleicht. Es gibt für Canon und Nikon Objektive Adapter für MFT, Samsung NX, Sony E, etc. Teilweise sogar mit AF Funktion. Wenn Sigma diesen Adapter im Objektiv unterbringt kann man das DSLR Objektiv auch an Sony E nutzen.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •