Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Canon EOS 1 Mark III Error 99

  1. #11
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon EOS 1 Mark III Error 99

    Ja da gibt es zumnindest zwei die mir einfallen (OKAM, Geissler) und evtl. noch andre.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sting_ Beitrag anzeigen
    Wenn du vor hast, eine Reparatur durchführen zu lassen, lohnt es sich bestimmt, bei anderen Reparaturfirmen (Vertragspartner) nachzufragen,ob dort noch vereinzelte Restbestände vorhanden sind.

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Canon EOS 1 Mark III Error 99

    Hi,

    sehr schade zu hören, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt, da werden sich viele Besitzer dieser Kamera freuen, mich eingeschlossen.

    Meine war erst Anfang des Jahres zur Reparatur wegen dem ERR99 und die Ersatzteile mussten bei Canon bestellt werden.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Canon EOS 1 Mark III Error 99
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    ein kleines Update. Ich habe die Kamera, da es ja laut Canon keine Ersatzteile mehr gibt, zu Okam gebracht. Die Kamera ist jetzt aus der Reparatur zurück. Der Akku war defekt, ich habe einen neuen Akku bekommen( orginal Canon ) und die Kamera funktioniert wieder einwandfrei.
    Gruss
    Max

  4. #14

    Standard AW: Canon EOS 1 Mark III Error 99

    Das ist schon höchst interessant! Die Kamera war in Willich, wo ein mangels Ersatzteilen ein irreparabler Verschlußdefekt festgestellt wurde. Jetzt geht sie wieder, weil der Akku ausgetauscht wurde?
    In der Form wäre das nicht unbedingt Werbung für den Canon Service in Willich.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Canon EOS 1 Mark III Error 99

    Diesem kann ich nur zustimmen. Die Geschichte kann ich nicht glauben....

    Gruß Iwn

  6. #16
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Canon EOS 1 Mark III Error 99

    Ich kann das auch nicht recht glauben... allerdings ist CPS wohl bei nicht mehr unterstützten Kameras recht rigoros. Der NPE4 ist mW auch nicht mehr erhältlich. Was hast du bei OKAM dafür bezahlt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •