Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe: Wie heisst das Teil, mit dem man Botschaften an die Wand blitzen kann?

  1. #1
    Free-Member Avatar von TXLRudi
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    695

    Standard Hilfe: Wie heisst das Teil, mit dem man Botschaften an die Wand blitzen kann?
    Thread-Eröffner

    Hallo Leute,

    unterhalte mich gerade und es fällt mir nicht ein.

    Es gab vor einigen Jahren mal eine Eigenkonstruktion, wie sie heute kommerziell auch als "Light Blaster" verkauft wird. Derjenige projizierte damit Botschaften bei Pressekonferenzen, die via Lichtsensor durch andere Fotografen ausgelöst wurden. Auf den Bildern standen die Botschaften an der Wand, in der Realität natürlich nicht. Das war ein Megading damals, weil sich keiner erklären konnte, wie die (natürlich meist Anti)-Botschaften auf den Fotos an die Wand kamen.

    Meine Google-Recherche verlief negativ. Das Ding nannte sich irgendwie "Fuginator", "Fulminator", "Fuzzynator" oder oder oder. So jedenfalls meine Erinnerung.

    Diese Website mit der Story und den Bildern suche ich. Kann jemand helfen?

    Gruß

    Rudi

  2. #2
    Free-Member Avatar von TXLRudi
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    695

    Standard AW: Hilfe: Wie heisst das Teil, mit dem man Botschaften an die Wand blitzen kann?
    Thread-Eröffner

    Hi,

    da isses mir doch eingefallen ;-) Kurz nochmal an den Fulgoriten gedacht und dann hatte ich das Wort ;-)

    FULGURATOR hieß das Ding damals.

    Gruß

    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •