Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Die lieferst Du nicht. Und die technischen Fakten sind ja auch eindeutig. Systeme werden korrumpiert durch unbedacht geöffnete Anhänge, durch zu freizügig konfigurierte Browser mit schlecht programmierten Plugins, überhaupt durch schlecht programmierte Software, durch falsche Klicks in betrügerischen Frames etc. Die allermeisten Angriffsszenarien haben rein gar nichts mit der Version des Betriebsystems zu tun. Egal ob XP oder Win10: Die beste Angriffsfläche bietet der Typ am Keyboard.
    Gefährliches Halbwissen!
    Schon mal was von "driveby-infection" gehört?
    Dazu muß der User nicht mal irgend etwas tun.
    Das kann sogar auf namhaften Seiten (spiegel-online, heise-online etc.) passieren, da es den Betrügern immer öfter gelingt, ihre Malware in Werbenetzwerke einzuschmuggeln.

    Davon abgesehen, kann jedes mittelmässig begabte Script-Kid jeden x-beliebigen XP-Rechner im Netz (egal wie der abgesichert wurde) innerhalb von Minuten kapern.
    (googel mal nach "metasploit", und das ist nicht mal ein Hacking-To0ol, sondern ein Tool um Penetration-Test durchzufüren)

    Wenn der Rechner erst mal Teil eines Bot-Netz ist, hat der normale User überhaupt keine Chance, das zu entdecken, und selbst gute Virenscanner können das oft nicht. (Stichwort "rootkit")

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Sorry, Du bist nicht in der Situation, Dir eine solche Bemerkung leisten zu können.
    Doch, bin ich, da ich mit dieser Thematik seit vielen Jahren mein Geld verdiene, und aus deinen Aussagen/Behauptungen einwandfrei hervorgeht, daß DU absolut gar keine Ahnung von der Materie/Problematik hast.
    Deine Haltung zu dem Thema kann man nur noch als "blauäugig" bezeichnen.

    Daß du andere auch noch ermutigst, sich diesem Risiko auszusetzen unterstreicht das nur.

    So, und damit ist für mich an dieser Stelle die Diskussion beendet.

    Beratungs-resistenten Menschen wie dir ist ohnehin nicht zu helfen, und ich kann dir nur wünschen, daß du nichts, aber auch wirklich GARNICHTS mit deinem Rechner machst, wo irgendwelche Kreditkarten- oder Konten-Daten erforderlich sind, denn dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man dich ausplündert.

    Gerade dieser Schlaumeier, die sich für so überlegene User halten, daß sie alle Gefahren bereits im Vorfeld erkennen und umgehen können sind die leichtesten Opfer für Online-Betrüger.

    Harry

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Magdalena Beitrag anzeigen
    Ich probiere weiter.
    Hast Du Canons Zoombrowser Ex auf dem Rechner? Damit lassen sich Mov-Dateien auch zusammenfügen. Links unter "Vorgänge" "Bearbeiten" öffnen, "Film bearbeiten" anklicken. Die Dateien auswählen ("Strg" gedrückt halten), die zusammengefügt werden sollen, unter "Anordnen" überprüfen bzw. bearbeiten, dann "Speichern".

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Schon mal was von "driveby-infection" gehört?
    Dafür ist XP anfälliger als Win10? Interessant

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, kann jedes mittelmässig begabte Script-Kid jeden x-beliebigen XP-Rechner im Netz (egal wie der abgesichert wurde) innerhalb von Minuten kapern.
    Völliger Unsinn. Ich muss da auch nix googlen. Ich komme mit Kali und Co. hinreichend gut klar, um Deine Behauptungen einschätzen zu können.


    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Doch, bin ich, da ich mit dieser Thematik seit vielen Jahren mein Geld verdiene, und aus deinen Aussagen/Behauptungen einwandfrei hervorgeht, daß DU absolut gar keine Ahnung von der Materie/Problematik hast.
    Bevorzugt offenbar mit Skype

    Deine armen Kunden.

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Troll!!

  5. #15
    Full-Member Avatar von graviton
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Es gibt heute kein "hinreichend sicheres XP" mehr!
    Wenn Du ehrlich bist, dann solltest Du in Deiner Aussage "XP" durch "Windows" ersetzen und "heute" und "mehr" gänzlich streichen! Im groben hast Du aber Recht.

    graviton
    Geändert von graviton (10.05.2016 um 09:36 Uhr)

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von graviton Beitrag anzeigen
    Wenn Du ehrlich bist, dann solltest Du in Deiner Aussage "XP" durch "Windows" ersetzen und "heute" und "mehr" gänzlich streichen! Im groben hast Du aber Recht.

    graviton
    Dann müsste man sogar soweit gehen, zu sagen, daß es gar kein sicheres Betriebssystem gibt, so, wie es -beweisbar- keinen fehlerfreien Code gibt.
    Daher auch die Einschränkung "hinreichend".

    Harry

  7. #17
    Free-Member Avatar von Mike Hope
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    444

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    wie es -beweisbar- keinen fehlerfreien Code gibt.
    Ich stimme ja Deinen bisherigen Ausführungen vollumfänglich zu, aber den allgemeinen Beweis würde ich gerne mal sehen. Insbesondere, wie bewiesen werden soll, daß ein <echo "Hello World!"> fehlerhaft ist, was dem Umkehrschluß entspricht.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Hast Du Canons Zoombrowser Ex auf dem Rechner? Damit lassen sich Mov-Dateien auch zusammenfügen. Links unter "Vorgänge" "Bearbeiten" öffnen, "Film bearbeiten" anklicken. Die Dateien auswählen ("Strg" gedrückt halten), die zusammengefügt werden sollen, unter "Anordnen" überprüfen bzw. bearbeiten, dann "Speichern".
    VIELEN DANK H3

    DAS hat mir geholfen, ich hatte es bis heute gar nicht gesehen, dank der "diskussion" war ich gar nicht mehr hierher zurückgekehrt bis heute

    problem gelöst, xp ist noch drauf bis ich mir einen neuen rechner leisten kann ;-)

  9. #19
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

    Hier ging es darum, ein Video zu schneiden, und nicht um Sicherheitsfragen!

    Ihr könnt sehr gerne einen eigenen Thread dazu starten (und bitte nicht den Thread des TO dafür kapern!) - dann aber bitte in der richtigen Rubrik.

    In der Rubrik DSLR HD-Video ist das fehl am Platze, da findet es auch keiner, falls sich jemand dafür interessieren sollte.

    Die Frage des TO ist ja hinreichend beantwortet, daher mache ich an dieser Stelle zu.
    Meine Bilder bei flickr

    “Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
    (J. Denter)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •