Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moin aus Hamburg

  1. #1
    Free-Member Avatar von Michi1
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard Moin aus Hamburg
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    Ich bin Michael aus Hamburg, 49 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren das erste mal eine DSLR in den Händen gehabt und seitdem bin ich angefixt. Als erstes habe ich mir eine 70D gekauft und einen 6-monatigen Online- Fotokurs gemacht. Dann viel ausprobiert, Objektivpark aufgestockt und nun weiß ich auch, wofür ich brenne:
    Wildlife-Fotografie! Es gibt noch so unglaublich viel zu lernen, ich freue mich darauf!
    Das ist übrigens das erste mal, daß ich in einem Forum schreibe.Mir gefällt der Umgangston hier.
    So, das war's erstmal,schönes Wochenende, Michael

  2. #2

    Standard AW: Moin aus Hamburg

    Moin Michael,

    willkommen hier im Forum und unter Fotonarren.

    Ich bin Micha aus Neumünster, 61 Jahre alt. Mein SLR-Start liegt zurück Anfang der 1970er, digital fotografiere ich seit 2002 mit CANON DSLR. Und es bringt eigentlich ständig mehr Spaß. Den wünsche ich Dir auch - mit der Fotografie und hier im Forum.

    Schönes Wochenende.
    Michael

  3. #3

    Standard AW: Moin aus Hamburg

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michi1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin Michael aus Hamburg, 49 Jahre alt. Ich habe vor 2 Jahren das erste mal eine DSLR in den Händen gehabt und seitdem bin ich angefixt. Als erstes habe ich mir eine 70D gekauft und einen 6-monatigen Online- Fotokurs gemacht. Dann viel ausprobiert, Objektivpark aufgestockt und nun weiß ich auch, wofür ich brenne:
    Wildlife-Fotografie! Es gibt noch so unglaublich viel zu lernen, ich freue mich darauf!
    Das ist übrigens das erste mal, daß ich in einem Forum schreibe.Mir gefällt der Umgangston hier.
    So, das war's erstmal,schönes Wochenende, Michael
    Hallo Michael, willkommen im dforum auch von mir. Wir freuen uns auf deine Beiträge! :-)

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Moin aus Hamburg

    Moin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •