Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Take Me with You

  1. #1

    Standard Take Me with You
    Thread-Eröffner

    +++ TAKE ME WITH YOU WITH SELINA +++

    Ich arbeite sehr gern reduziert in SW und fotografiere vor meiner Linse lieber den Menschen als das Model. Die hübsche Selina war sehr begeistert und fragte mich an ob wir auch mal zusammen ein paar Bilder machen würden. Da musste ich natürlich die Chance gleich mal ergreifen um mit ihr ein zwei Serien umzusetzen. Und Voila hier gibt es einen kleinen Auszug davon. Ich liebe es mit "New Faces" oder mit Mädls zusammen zu arbeiten, die noch wenig Erfahrung haben. Zum einen ist es immer eine kleine Herausforderung zum anderen ist es meist Authentischer ... weiter






  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Take Me with You

    Hi Michael,

    mir gefällt Bild 2 (bzw. Bild 3 sowie Bild 4 auf der verlinkten Seite) am besten. Kleiner Kritikpunkt, für mich etwas zu viel Wimperntusche.

    VG Helmut

  3. #3

    Standard AW: Take Me with You
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Hi Michael,

    mir gefällt Bild 2 (bzw. Bild 3 sowie Bild 4 auf der verlinkten Seite) am besten. Kleiner Kritikpunkt, für mich etwas zu viel Wimperntusche.

    VG Helmut
    Wow Helmut. Danke für den Hinweis mit der Wimperntusche! Darauf muss ich das nächste Mal achten. Woran stört es dir denn konkret?

  4. #4
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Take Me with You

    Zitat Bezug auf die Nachricht von netmaster4 Beitrag anzeigen
    Wow Helmut. Danke für den Hinweis mit der Wimperntusche! Darauf muss ich das nächste Mal achten. Woran stört es dir denn konkret?
    Für mich ist es einfach too much (fällt mir besonders bei Bild 1 auf deiner Page auf).

  5. #5

    Standard AW: Take Me with You
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Für mich ist es einfach too much (fällt mir besonders bei Bild 1 auf deiner Page auf).
    Ah alles klar. Danke dir hs!

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Take Me with You

    Sehr schöne Bilder!

    Besonders das Bokeh spricht mich extrem an! Mit welcher Kamera und Einstellungen hast du denn fotografiert?

    lg Anna

  7. #7

    Standard AW: Take Me with You
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von annagraef Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder!

    Besonders das Bokeh spricht mich extrem an! Mit welcher Kamera und Einstellungen hast du denn fotografiert?

    lg Anna
    Hallo Anna! Danke dir fürs tolle Feedback. Freu mich wenns dir gefällt. Benutzt hab ich eine Sony A7. Belichtungszeit war 1/500 und ISO 200 bei Offenblende f1.4.

  8. #8

    Standard AW: Take Me with You

    Nix zu meckern Sehr schöne Bilder.

    LG Martin

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Take Me with You

    Schöne SW-Serie!

  10. #10

    Standard AW: Take Me with You
    Thread-Eröffner

    Danke Uwe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •