Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: EOS 5D MK IV wo kaufen

  1. #101
    Free-Member Avatar von vsw
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2.635

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Hallo,

    ...na, dann werde ich mal ein Set dort kaufen und mal bei Canon den Antrag stellen.
    Lt. Internet ist meine 5DIII sowieso nicht mehr zu gebrauchen.

  2. #102
    Free-Member Avatar von vsw
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2.635

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Hallo,

    ....bin etwas verwirrt .....

    Habe jetzt die 5D4 mit dem neuen 24-105 II gekauft.
    Auf meine Frage ob die Cashback Aktion auch für das Objektiv gilt .....nein, leider nicht.
    Zu Hause angekommen habe ich auf der Canon Seite nochmals nachgeschaut.....und ja, das Objektiv ist doch im Cashback Programm.
    OK, also nochmals die Teilnahmebedingungen gelesen.
    ....gilt NICHT für KIT-Objektive.

    Nun habe ich aber eigentlich kein KIT, denn damals bei der 5D3 war die Kamera UND das KIT-Objektiv in einem großen Karton mit der Aufschrift KIT verpackt. Auch hatte das Objektiv darin einen neutralen weißen Verpackungskarton.
    Ich habe aber zwei original Einzel-Kartons bekommen, genauso als hätte ich zwei Artikel an verschiedenen Tagen gekauft. Also alles völlig unabhängig voneinander.

    Außerdem ist mir noch nirgendwo eine KIT-Verpackung bei der 5D4 aufgefallen.
    Es gibt zwar günstige Angebote z.B. In USA in Verbindung mit verschiedenen Objektiven, jedoch ist mir noch KEIN offizielles Canon-KIT untergekommen, auch nicht im Canon Shop.

    Jedenfalls habe ich mal die Registrierung auf der Canon Cashback-Seite ausgefüllt.
    Bin mal gespannt was dabei herauskommt.

  3. #103

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Steht das 24-105 einzeln auf deiner Rechnung?

  4. #104
    Free-Member Avatar von vsw
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2.635

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Hallo,
    Ja, das ist einzeln aufgeführt, der Preis allerdings als Gesmtsumme.

  5. #105
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    ganz einfach, wenn du zwei EAN- Nummern hast sollte es doch pasen und gehen.

  6. #106
    Free-Member Avatar von vsw
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2.635

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Hallo,
    klar, zwei EAN Nummern habe ich natürlich, sind ja zwei völlig voneinander getrennte Packungen.
    Aber, nach der EAN Nummer wird bei Canon Cashback garnicht gefragt.
    Nur Kaufdatum, Seriennummern und Händler muss man außer seinen persönlichen Daten angeben.

  7. #107
    Free-Member
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    37

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    mach es einfach!

  8. #108
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von vsw Beitrag anzeigen
    Hallo,
    klar, zwei EAN Nummern habe ich natürlich, sind ja zwei völlig voneinander getrennte Packungen.
    Aber, nach der EAN Nummer wird bei Canon Cashback garnicht gefragt.
    Nur Kaufdatum, Seriennummern und Händler muss man außer seinen persönlichen Daten angeben.
    hm, okay dann ist es ja noch einfacher. Ich hatte bei Canon nachgefragt weil mein 24-105 noch nicht lieferbar ist und da sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das die EAN-Nummer abgefragt wird. Aber das muss auch noch lange nichts heißen. Ich habe das Prozedere noch nicht durch, da die Lieferung eben noch nicht komplett ist. Aber ich würde auch sagen wie Vittorio, mach es einfach. Es kann dir eh keiner verbindlich sagen und wenn Canon sich weigern sollte kann man ja immer noch nachhacken.

  9. #109
    Free-Member Avatar von vsw
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    2.635

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Hallo,

    mal abgesehen von ......klappt oder klappt nicht mit dem Cashback.....eine klassische KIT Variante der 5D4 scheint es wohl (noch) nicht zu geben.

    Der Preis von 4.599 Euro inkl. dem neuen 24-105 LII (wenn man es den braucht) ist doch sehr attraktiv.
    Außerdem: deutscher Händler, 3 Jahre Garantie und nicht zu vergessen.....supernette Kundenbetreuung.
    Ich bin sehr dankbar hier im Thread darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.

  10. #110
    Free-Member
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    37

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    p.s.: inzwischen sind die 200 EUR auch schon angekommen!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •