Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: EOS 5D MK IV wo kaufen

  1. #11

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Ich habe eine DVD von dir in England gekauft zum halben Preis

    Yippieehh
    René
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

  2. #12

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    99% aller Canonwaren aus GB kommen aus Hong Kong, warum? Weil es eine Sonderwirtschaftszone ist die besondere Verträge mit dem Commonwealth hat, deshalb zahlen Briten auch nix.

    Canon Deutschland wird keinerlei Anstrengungen für diese Geräte machen. Dürfen sie sogar nicht, das HQ Japen macht da sehr strenge Regeln.

    Nach vielen vielen Jahren des Herumkaufens, mach ich das seit Kurzem nur noch bei achatzi, fertig.

    Aber selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden!

  3. #13

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Also wenn du nach einem super Preis für die 5D IV suchst, dann solltest du meinen Adventskalender genau im Auge behalten.
    😉

  4. #14

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Also wenn du nach einem super Preis für die 5D IV suchst, dann solltest du meinen Adventskalender genau im Auge behalten.
    Heute ist der Adventskalenderpreis sensationell!
    Billiger wird die 5DIV vom deutschen CPS Händler nicht mehr.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Heute ist der Adventskalenderpreis sensationell!
    Billiger wird die 5DIV vom deutschen CPS Händler nicht mehr.
    ..ich muss zugeben, ich bin ein wenig versucht.....

  6. #16
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Christopher K. Beitrag anzeigen
    ...Canon Deutschland wird keinerlei Anstrengungen für diese Geräte machen. Dürfen sie sogar nicht, das HQ Japen macht da sehr strenge Regeln.

    Nach vielen vielen Jahren des Herumkaufens, mach ich das seit Kurzem nur noch bei achatzi, fertig.

    Aber selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden!
    Ich sehe das exakt auch so, selbst der Händler deines Vertrauens ist auch der meines Vertrauens - und ich habe ihm schon vieeeel vertraut.. Und er gibt zum normalen Preis immer drei Jahre Canon Garantie dazu. Er hat mir auch meine 5D Mark IV am ersten Tag des Deutschlandlaunchs wie versprochen geliefert.

    Heute allerdings gibts die 5D Mark IV nirgendwo günstiger als über Radomirs Adventskalender - das stimmt zweifellos. Einer meiner guten Bekannten hat die sich heute auch dort bei AC F... gegönnt.

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zugeschlagen für 3.500,-
    Danke für den Tipp :-)

  8. #18
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Danke, lieber Nicolaus!!! Habe meiner Frau aber versprochen das Paket erst am Heiligen Abend zu öffnen, das sie neben den beiden Enkelkindern auch in meine strahlenden Augen schauen kann. Das öffnen der Geschenke wäre ein erster sehr guter Einsatzzweck, welchen ich aber zwecks fehlender Weitwinkel Linse für FF nicht verwirklichen kann. Da muss die 7D II mit meinem EF 17-55/2.8 noch mal herhalten.

    Holger

  9. #19
    Free-Member Avatar von FotoKnobi
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    2.391

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich sehe das exakt auch so, selbst der Händler deines Vertrauens ist auch der meines Vertrauens - und ich habe ihm schon vieeeel vertraut.. Und er gibt zum normalen Preis immer drei Jahre Canon Garantie dazu. Er hat mir auch meine 5D Mark IV am ersten Tag des Deutschlandlaunchs wie versprochen geliefert.

    Heute allerdings gibts die 5D Mark IV nirgendwo günstiger als über Radomirs Adventskalender - das stimmt zweifellos. Einer meiner guten Bekannten hat die sich heute auch dort bei AC F... gegönnt.
    dann hast du heute beim Händler deines Vertrauens nicht geschaut, denn dieser ist auch der meines Vertrauens.

  10. #20

    Standard AW: EOS 5D MK IV wo kaufen

    Wow, der macht kurzen Prozess

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FotoKnobi Beitrag anzeigen
    dann hast du heute beim Händler deines Vertrauens nicht geschaut, denn dieser ist auch der meines Vertrauens.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •