Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Wir fliegen mit der Air Cairo. Ich bin schon gespannt.

    Den Flughafen selbst kenne ich schon von einem Trip nach London, damals sind wir mit der Ryanair geflogen. Er ist klein, aber gut organisiert, von daher sind auch die Wege kurz.

  2. #12
    Free-Member Avatar von steyrer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?

    könntest uns bescheid geben wie euch air cairo gefallen hat? währe für mich als oberösterreicher wieder einmal eine option in linz abfliegen.
    über den flughafen linz-hörsching kann ich nur gutes berichten.

    schönen urlaub
    steyrer

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?
    Thread-Eröffner

    Ja, das kann ich gerne für dich machen! Nur solltest du mich daran erinnern, weil wir fliegen doch erst im April nach Hurghada und bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit leider groß, dass ich auf den Erfahrungsbericht vergesse.

    Was mich interessieren... wie kommt man am Besten vom Linzer Hauptbahnhof aus öffentlich hin? Beim anderen Mal sind wir mit Freunden geflogen, und die haben ihr Auto geparkt.

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?

    Die verfügbaren Bus/Bahnverbindungen inklusive Preis/Fahrplänen findest du hier: http://www.linz-airport.com/de/anreise-und-parken
    Mich würde später auch ein Erfahrungsbericht interessieren, weniger über die Airline, sondern eher über die aktuelle Lage betreffend Fotografieren so wie es hier thematisiert worden ist.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?

    Hab jetzt auch mit Bekannten gesprochen, welche auch schon mal vom Flughafen Linz abgeflogen sind und die haben auch gesagt, dass alles super abläuft dort. Schnell und unkompliziert, kurze Wege und nettes Personal. Also wir schauen jetzt auch wegen Flügen ) Außerdem soll man super schnell von der Innenstadt vom Bahnhof zum FLughafen kommen, am Schluss gibts dann so ne Art Shuttle Service zum Flughafen.
    Und wegen dem Fotografieren in Ägypten kann ich dann auch Erfahrungen reinschreiben, wir werden sicherlich auch unsere Cam mitnehmen. Aber zuerst brauchen wir mal den Flug.

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: Fotografieren in Ägypten - Erfahrungen?
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank! OK, dann macht es denk ich meisten Sinn, wenn ich vom Hauptbahnhof mit dem Zug nach Hörsching weiterfahre und mich dann vom Shuttlebus zum Flughafen bringen lasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •