Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MacBook Air 13,3" i7 2Ghz, 8GB RAM, 256GB SSD, in OVP mit Rechnungskopie

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    313

    Standard MacBook Air 13,3" i7 2Ghz, 8GB RAM, 256GB SSD, in OVP mit Rechnungskopie
    Thread-Eröffner

    MacBook Air 13,3", i7 2Ghz, 8GB RAM, 256GB SSD, in OVP mit Rechnungskopie

    Zum Verkauf steht mein MacBook Air mit einem Intel i7 2Ghz Prozessor, 8GB RAM, 256GB SSD, in OVP mit allen drum und dran wie beim Neukauf.
    Das Laptop stammt aus Mitte 2012, gekauft im Apple-Online-Store (Deutschland). Das externe Netzteil habe ich im November 2016 durch ein neues (original Apple) ersetzt, da sich die Isolierung löste - Netzteil ist also wieder wie neu. Da ich ein neues Macbook bekommen habe trenne ich mich von dem guten Stück.

    Das Laptop befindet sich im gepflegten Zustand, ohne Dellen, Display einwandfrei, keine auffälligen Kratzer. Wer suchet der findet natürlich auch minimalste Gebrauchspuren, man muss aber schon sehr genau hinsehen. Technisch funktioniert alles einwandfrei, bin Erstbesitzer, Nichtraucherhaushalt.

    Bildberabeitung von RAW Dateien geht auf diesem Laptop z.B. mit Photoshop sehr zügig, es ist reichlich Rechenpower vorhanden, um auch Bilder mit mehreren hundert MB Größe zu verarbeiten.

    Preis 699,-

    Gerne Abholung bei Bonn, oder zzgl 6,- DHL

    Vielleicht sucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk, oder möchte sich selbst beschenken :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •