Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Flowerpower Serie

  1. #11

    Standard AW: Flowerpower Serie

    Hallo Carsten,

    technisch bin ich bei Dir, Schärfe und Licht sind gut, allein die Rose und die Farbkombinationen treffen meinen Geschmack nicht. Mein klarer Favorit ist daher Bild 6!
    Ich würde mir einen Hauch mehr Raum um die Blüte wünschen. Ansonsten würde ich so etwas mal bei meinXXL als Leinwand ausdrucken lassen, das kommt an der Wand sicher sehr gut.

    Ich habe bei meinXXL aufgrund von sensationellen Angeboten (Leinwand 120x80 cm für 22,95 €) ein paar Bilder anfertigen lassen. Die Qualtität ist richtig gut und die haben immer sehr günstige Angebot!

    Grüße Thomas

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flowerpower Serie

    Beim Beschnitt bin ich bei Thomas, etwas mehr wäre besser.
    Allerdings ist mein absoluter Favorit die Rose #4. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Allen einen Guten Rutsch

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flowerpower Serie

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Hallo Carsten,

    technisch bin ich bei Dir, Schärfe und Licht sind gut, allein die Rose und die Farbkombinationen treffen meinen Geschmack nicht. Mein klarer Favorit ist daher Bild 6!
    Ich würde mir einen Hauch mehr Raum um die Blüte wünschen. Ansonsten würde ich so etwas mal bei meinXXL als Leinwand ausdrucken lassen, das kommt an der Wand sicher sehr gut.

    Ich habe bei meinXXL aufgrund von sensationellen Angeboten (Leinwand 120x80 cm für 22,95 €) ein paar Bilder anfertigen lassen. Die Qualtität ist richtig gut und die haben immer sehr günstige Angebot!

    Grüße Thomas
    Noch mehr Platz? Ich find das so schön für ein Makro fast Zuviel, da ich Blüte und nicht Hintergrundfarbverlauf zeigen möchte.
    Werd ich mal probieren...

    Danke für den Tip mit dem Drucker, mal sehen was noch so kommt an Blumen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hkedv Beitrag anzeigen
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Und das ist auch gut so, sonst wäre das echt langweilig.
    Bei Bild 3 und 6 habe zwei Farbfolien übereinander gelegt und geguckt was dabei rauskommt, auch interessant...

    Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch.

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flowerpower Serie

    #8
    Santini | 31 Bilder zum Stacken gebraucht. Das war eigentlich die erste dieser Serie, die die zum testen herhalten musste.


    #9
    Rosa Rose | Version I - 6 Bilder zum Stacken gebraucht.


    #10
    Rosa Rose | Version II - 7 Bilder zum Stacken gebraucht.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Flowerpower Serie

    #11
    Rubin farbende Freesie | 11 Bilder zum Stacken gebraucht.


    #12
    Weiße Freesie | 8 Bilder zum Stacken gebraucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •