Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spektiv: Kowa TSN-883 + Weitwinkel Zoom-Okular TE-11WZ optional + Stativ und Rucksack

  1. #1

    Standard Spektiv: Kowa TSN-883 + Weitwinkel Zoom-Okular TE-11WZ optional + Stativ und Rucksack
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich möchte gerne mein Spektiv Kowa Modell TSN-883 zusammen mit dem Weitwinkel-Zoom Okular TE-11WZ verkaufen.
    Das Spektiv wurde sehr wenig genutzt und befindet sich in neuwertigem Zustand.
    Keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches, das Teil ist wie frisch aus dem Ei gepellt.

    Das Kowa TSN-883 zeichnet sich durch eine Top-Optik ohne jegliche chromatische Aberrationen, top Schärfe und hohe Helligkeit bei gleichzeit niedrigem Gewicht aus.
    Das Weitwinkel Zoom Okular TE-11WZ bietet bei einer Vergrößerung von 25-60x einen sehr breiten Blickwinkel und auch bei höchster Vergrößerung keinerlei Einbußen der Bildqualität.

    Ich liebe das Spektiv eigentlich, aber mittlerweile bleibt neben der Fotografie einfach keine Zeit mehr es zu benutzen, daher verkaufe ich es wieder um das Geld in Fotoequipment zu investieren.

    Neu hat das Spektiv im Set im Oktober 2013 bei Orniwelt knapp 2700,- Euro gekostet, da es neuwertig ist hätte ich gerne noch 2400,- Euro dafür.

    Optional kann noch ein leichtes Karbonstativ dazu erworben werden, hierbei handelt es sich um das Kite Ardea CF.
    Dazu hatte ich mir einen kompakten und leichten Fluidneiger besorgt, mit Augenmerk darauf, dass man mit einem Handgriff die Neigung und die Horizontalverstellung arretieren kann. Hierbei fiel meine Wahl auf den Gitzo GH2720FQR.
    Das Stativ mit Kopf hat neu knapp 600,- Euro gekostet und ist ebenfalls in neuwertigem Zustand.
    Ich hätte gerne noch 400,- Euro für das Stativ mit Kopf.

    Abgerundet wird das Set dann noch durch einen Rucksack und zwar den Lowepro Scope Photo Travel 350 AW, für diesen hätte ich gerne noch 150,- Euro.

    Wer das Komplettset nimmt, bekommt alles zusammen für 2800,- Euro.

    Bei Interesse bitte via PN melden.

    Viele Grüße,
    Thomas










  2. #2

    Standard AW: Spektiv: Kowa TSN-883 + Weitwinkel Zoom-Okular TE-11WZ optional + Stativ und Ruck
    Thread-Eröffner

    Up!

  3. #3

    Standard AW: Spektiv: Kowa TSN-883 + Weitwinkel Zoom-Okular TE-11WZ optional + Stativ und Ruck
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich reduziere die Preise.

    Für das Spektiv: 2.200,-
    Für das Stativ: 300,-
    Für den Rucksack: 100,-
    Gesamtpaket: 2.500,-

    Viele Grüße,
    Thomas

  4. #4

    Standard AW: Spektiv: Kowa TSN-883 + Weitwinkel Zoom-Okular TE-11WZ optional + Stativ und Ruck
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich reduziere den Preis für das Spektiv.

    Für das Spektiv: 2.000,-
    Für das Stativ: 300,-
    Für den Rucksack: 100,-
    Gesamtpaket: 2.300,-

    Viele Grüße,
    Thomas

  5. #5

    Standard AW: Spektiv: Kowa TSN-883 + Weitwinkel Zoom-Okular TE-11WZ optional + Stativ und Ruck
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •