Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    Ja, das stimmt. Ich werde wohl auch nächsten Dezember das letzte Mal im Winter dorthinfahren und meine Helgolandaktivitäten dann wieder ins Frühjahr verlegen auf Basstölpel und Lummen, die ich im Leben nienienie im Flug erwischen werde. Danke für die tollen Bilder!

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    Hey, da sind dir aber richtig tolle bilder gelungen. das bild im Morgenlicht finde ich besonders toll... werde dieses jahr hoffentlich auch mal wieder an diesen ort kommen... wuerde gern noch mehr sehen... bin gespannt

  3. #23

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    Hi Christoph,

    Bild 2 + 3 finde ich sehr schön, da gibt es eine Interaktion, was bei den rumliegenden Robben eher selten der Fall ist.

    Beste Grüße
    Radomir

  4. #24

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...
    Thread-Eröffner

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen.

    Hat sich da etwa ein Seehund eingeschlichen?

    #7



    #8
    Viele Grüße
    Christoph

    http://500px.com/chrimi

  5. #25
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    Irgendwie kann ich mit dieser Tierart nichts anfange, aber Deine Bilder gefallen mir gut!

    Gruß Reiner

  6. #26

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...
    Thread-Eröffner

    Weiter geht's mal mit einer Impression vom stürmischsten Tag, an dem weder das Schiff von/nach Cuxhaven noch die Fähre zur Düne gefahren ist.

    #9



    Am folgenden Tag war ich mal wieder zum Sonnenaufgang auf der Düne. Es war windig & eiskalt, ich "lag am Strand" und hatte den wehenden Sand zwischen den Zähnen.
    #10
    Viele Grüße
    Christoph

    http://500px.com/chrimi

  7. #27

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Reiner Jacobs Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mit dieser Tierart nichts anfange, aber Deine Bilder gefallen mir gut!
    Den zweiten Teil unterschreibe ich, allerdings kann ich mit dieser Tierart sehr wohl etwas anfangen. Besonders die jungen Tiere sind doch sensationell, da kann ich mich nicht sattsehen!

  8. #28
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    _Die beiden letzten Fotos sagen mir sehr zu! Wo ist das vorletzte Bild entstanden? Auf dem Weg untenherum zur Anna, an der bunten Kuh vorbei? Da kommt man ja immer so schlecht ran, aber dort brechen wirklich die Wellen sensationell gegen die Mauern. Tolle Fotos, die man nicht alle Tage von Helgoland sieht.

  9. #29

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank!
    Über Trampelpfade, lässt sich der Platz wohl auch erreichen, wenn man bei der Bunten Kuh abbiegt.
    Wir sind jedoch schon eine Straße vorher (vom Hafen aus kommend) abgebogen. Die Straße heißt "Am Kringel". Von dort kann man die Stelle gut erreichen.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://500px.com/chrimi

  10. #30
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Helgoland: Kegelrobben und Me(e/h)r ...

    Das letzte Foto ist klasse.
    Die Welle an der Mauer ist aber auch stark.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •