Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Homestudio ist fertig.

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Mein Homestudio ist fertig.

    Nach einer kleinen (oder auch größeren) Bastelarbeit ist endlich mein Home Studio fertig. Habs in meine Küche gebaut. Es ist komplett wegräumbar. Leider ist es für Ganzkörperaufnahmen zu klein... Darum ist es leider nur sitzend möglich oder mit Stativen im Hintergrund. Was mich aber gar nichtmal so stört.

    Hier ein paar erste Bilder:











    Glaub ich bin der einzige weit und breit mit einem Fotostudio in der Küche. Dumm ist halt das ich ständig alles auf und abbauen muss. Aber damit kann ich leben. Mit mehr platz wären die Ergebnisse sicherlich besser, aber für den Anfang reicht es.

    Ach ja Hintergrund ist Bühnenmolton in Grau.

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Küche hat auch schöne vorteile, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind nicht weit...
    Scheinst ne riesen Küche zu haben, das wäre bei mir nicht möglich.

    Bild 3 würde mir besser gefallen wenn man die Stative der beiden Blitze nicht sehen könnte.
    Bild 4 gefällt mir am besten, wobei 1 auch Interessant anzuschauen ist.

  3. #3

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Das letzte ist cool !!

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Außer Bild 2 (vllt soll es auch nur einen Teil des neuen Studios zeigen, so als NMZ-Bild) gefallen mir alle. Vor allem den Low-Key-Look mag ich.
    Ich weiß nicht warum, aber dass die Studioeinrichtung zu sehen ist, ist für mich so wie wenn ich einen Bauarbeiter ablichte in Funken, Staub und Arbeitsanzug.
    Es verleiht den Bildern eine Atmosphäre, zusätzlichen Inhalt.

    Gratuliere dir zu deinem erstellten "Arbeitsraum".

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Ist ja eigentlich eine Wohnküche. Darum ist alles etwas größer, ist der größte Raum bei mir. Darum hab ich es da rein gebaut. Nervig ist halt das man ständig alles auf und abbauen muss aber geht auch...

  6. #6
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Mir gefallen die Fotos auch, sie sind mal was anderes und orginell. Eine Kleinigkeit die mich etwas stört, sind die glänzenden Stellen auf den Beinen im dritten Bild.

  7. #7

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Zunächst einmal Gratulation zum eigenen Studio Martin! :-) Da wirst dich gerade im Winter toll austoben können. Mir gefällt das dritte und das letzte Bild sehr. Bin mal gespannt was da noch so alles kommen wird.

    Liebe Grüße
    Michael

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Mein Homestudio ist fertig.

    Das sieht sehr professionel aus. Ich habe auch ein Homestudio geplant, aber ob ich das auch so schön umsetzen kann wie du weiß ich noch nicht. Deine Fotos sind natürlich auch sehr gelungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •