Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotoreise nach Afrika 2017

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard Fotoreise nach Afrika 2017
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    bin bei der Planung einer Fotoreise nach Afrika / Kenia. Die Tour würde so aussehen: Nairobi-Tsavo Ost-Amboseli-Lake Naivasha-Massai Mara-Nairobi. Der Reisezeitraum wäre vom 29.08.-13.09.2017.

    Suche noch jemanden der auch gerne mal nach Kenia möchte. Die Tour ist speziell auf Fotografen ausgerichtet. Also keine Bustour mit 9 Pers. und hat deshalb auch ihren Preis. Jeder Fotograf hat seine eigene Reihe im Geländewagen.

    Wer Interesse hat kann sich gerne per PM melden.

    Gruß

    Uwe

  2. #2

    Standard AW: Fotoreise nach Afrika 2017

    Hallo Uwe,

    nette Tour, ich bin vom 8.8. bis zum 22.8. fast auf derselben Strecke unterwegs. Wir starten allerdings von Nairobi kommend direkt in Amboseli und lassen den Tsavo aus. Dafür sind wir dann 7 Nächte in der Masai Mara, ich freue mich auch schon sehr darauf. Mit welchem Veranstalter unternimmst Du die Tour?

    Gruß,

    Gerd-Uwe

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard AW: Fotoreise nach Afrika 2017
    Thread-Eröffner

    Hallo Gerd-Uwe,

    ich werde mit Sunworld-Safaris unterwegs sein. Mit denen war ich schon mehrmals unterwegs und es hat immer alles sehr gut funktioniert.

    Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Mit wem bist Du unterwegs?

    Gruß

    Uwe

  4. #4

    Standard AW: Fotoreise nach Afrika 2017

    Die Welt ist klein, auch wir werden mit Sunworld unterwegs sein, auch bereits zum 4. Mal. Wir waren auch immer sehr zufrieden. Besonders toll war das Mara Bush Camp, in dem Du dann ja wahrscheinlich auch sein wirst. Nur noch 199 Tage ;-)

    BG, Gerd-Uwe

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard AW: Fotoreise nach Afrika 2017
    Thread-Eröffner

    Da haben wir beide ja den gleichen "Geschmack" gehabt. Freue mich auch schon sehr auf die Reise. Ja das Mara Bush Camp ist schon eine sehr schöne Unterkunft. Fühle mich dort wie zu Hause.

    Habe in Deinem Profil gesehen das Du gar nicht weit weg wohnst von mir.

    Gruß

    Uwe

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    557

    Standard AW: Fotoreise nach Afrika 2017
    Thread-Eröffner

    Auf Grund der Flugverfügbarkeit hat sich der Termin auf den 30.08.-13.09.2017 verschoben.

    Gruß

    Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •