Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Canon 9000F Scanner

  1. #1

    Standard Canon 9000F Scanner
    Thread-Eröffner

    Hallo allerseits,

    da mir ein All-in-One-Gerät für meine seltenen Scan-Vorgänge ausreicht, biete ich hier meinen Canon 9000F Flachbett- und Durchlicht-Dia-Scanner an.

    Der Scanner funktioniert tadellos, wurde sehr wenig benutzt und wird mit komplettem Zubehör inkl. Diarahmen zum Diascannen und der mitgelieferten Software und OVP geliefert. Er ist ca. 2,5 Jahre alt, weshalb keine Garantie mehr besteht.
    Software für Windows 10 gibt es natürlich von Seiten Canon und auch unter Mac OS X Sierra (10.12) funktioniert er problemlos.

    Auf der Oberseite des Gerätes befinden sich wenige Gebrauchsspuren, die aber bei der Hochglanzlackierung ohnehin eine reine Frage der Zeit sind.

    Preis: 130 Euro + 8,50 Euro für versicherten Versand per DHL. Eine andere Versandart biete ich nicht an, weil ich bei einem solchen hochwertigen Gerät nur DHL vertraue.

    Eine Zahlung per Paypal ist bei Gebührenübernahme durch den Käufer gerne möglich. Paypal Geld an Freunde natürlich ebenso, dies gebührenfrei. Alternativ traditionell Vorkasse per Banküberweisung.


    Zum Schluss noch das leider nötige Kleingedruckte:
    Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

  2. #2

    Standard AW: Canon 9000F Scanner
    Thread-Eröffner

    Bilder des Scanners hier nun im Anhang.

  3. #3

    Standard AW: Canon 9000F Scanner
    Thread-Eröffner

    Hier nun aber im Anhang. Seriennummern auf CDs wurden rot unkenntlich gemacht.

  4. #4

    Standard AW: Canon 9000F Scanner
    Thread-Eröffner

    Preisupdate auf 120 Euro plus Versand.

  5. #5

    Standard AW: Canon 9000F Scanner
    Thread-Eröffner

    Finales Preisupdate auf 110 Euro inklusive versichertem DHL-Versand.

    Dieser Preis ist nicht mehr verhandelbar, sonst suche ich lieber doch noch hier ein Plätzchen für das edle und v.a. gut erhaltene Gerät.

  6. #6

    Standard AW: Canon 9000F Scanner
    Thread-Eröffner

    Auch dieser ist verkauft. Ich danke dem Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •