Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tischtennis - Best of 2016

  1. #1

    Standard Tischtennis - Best of 2016
    Thread-Eröffner

    Gerade habe ich mal meine TT-Fotos aus dem Jahr 2016 ein wenig durchgeschaut und spontan einige Aufnahmen rausgesucht, die mir aus unterschiedlichen Gründen besonders gut gefallen. Mal sehen, was Ihr so zu meiner Auswahl meint ...

























    Ich hätte ja noch einiges mehr, aber zu viel soll es nun auch nicht sein ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016

    was mir besonder gut gefaellt, dass es nicht nur close ups sind, das finde ich stark

  3. #3

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016

    Schöne Auswahl - auch mir gefallen die Bilder mit dem etwas weiter gefassten Ausschnitt ganz gut. Wie man an den Farben und Kontrasten sieht, ist das Licht nicht überall so gut wie in Ulm.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1.321

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016

    Klasse Bilder!

  5. #5

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pixer999 Beitrag anzeigen
    was mir besonder gut gefaellt, dass es nicht nur close ups sind, das finde ich stark
    Es freut mich, dass auch die etwas anderen Bilder Anklang finden. Ich versuche schon, über Brennweite und wechselnde Perspektive auch mal andere Ansichten zu erzeugen, damit es nicht zu eintönig wird.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Schöne Auswahl - auch mir gefallen die Bilder mit dem etwas weiter gefassten Ausschnitt ganz gut. Wie man an den Farben und Kontrasten sieht, ist das Licht nicht überall so gut wie in Ulm.
    Definitiv ist Ulm hinsichtlich der Lichtverhältnisse eine positive Ausnahme. Ansonsten gibt es oft Mischlicht oder einige grelle Strahler über den Tischen, die zusammen mit dem in der Regel roten Boden z. B. einen ausgewogenen Weißabgleich erschweren.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bluescreen222 Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder!
    Ich danke Dir.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  6. #6
    Free-Member Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    334

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016

    Klasse Bilder von meiner Lieblingssportart.

  7. #7
    Free-Member Avatar von Michael - Köln
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016

    Sauber, sehr gute Bilder

    Gruß Micha

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016

    Vielen Dank fürs Herzeigen dieser tollen Fotoserie!

    Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Tischtennis-Fan bin (und das obwohl vor allem bei Olympia auch bei uns in Österreich sehr viel darüber berichtet wird), aber die Bilder gefallen mir richtig gut.

  9. #9

    Standard AW: Tischtennis - Best of 2016
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Volker Arnold Beitrag anzeigen
    Klasse Bilder von meiner Lieblingssportart.
    Schön, dass sie auch Dir als aktiver TT-Fotograf gefallen ;-).
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael - Köln Beitrag anzeigen
    Sauber, sehr gute Bilder

    Gruß Micha
    Mein Dank geht ebenfalls an Dich. Es freut mich, dass Dir die Fotos als ehemaliger sehr aktiver User und Bilderzeiger hier in diesem Thread und als einer, der immer auch bereit war, sachlich fundierte Kritik anzubringen, gefallen.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von snowhite Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Herzeigen dieser tollen Fotoserie!

    Ich muss ja gestehen, dass ich kein großer Tischtennis-Fan bin (und das obwohl vor allem bei Olympia auch bei uns in Österreich sehr viel darüber berichtet wird), aber die Bilder gefallen mir richtig gut.
    Es freut mich immer besonders, wenn ich auch "Nicht-Tischtennis-Fans" mit meinen Bildern erreiche und sie sich insofern doch mal für die Sportart begeistern können. Leider führt Tischtennis (wie viele andere spannende Sportarten auch) medial wie auch in der Tagespresse eher ein Schattendasein. Wenn meine Fotos dazu beitragen, die Aufmerksamkeit ein klein wenig zu steigern, mache ich um so lieber weiter in diesem Bereich :-).
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •