Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Am Winteransitz

  1. #31
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Am Winteransitz

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Ein eigener Stil ist doch etwas Schönes.
    Kohlmeisen mit blauen Kopffedern

    Finde es übrigens schade das aus Joachims Winteransitzthread jetzt so ein "Ich-habe-in-der-EBV-alles-richtig-gemacht"- Thread geworden ist.

  2. #32
    Free-Member Avatar von jone
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.983

    Standard AW: Am Winteransitz
    Thread-Eröffner

    Nochmals Danke für alle Kommentare und Anregungen.
    Dass die Diskussionen um Wahrmuts Ausarbeitungen etwas aus dem Ruder gelaufen sind finde ich auch Schade. Prinzippiell finde ich solche Diskussionen aber schon gut und hilfreich, ausserdem interessant verschiedene andere Meinungen zu hören. Sie hätten lediglich etwas sachlicher und weniger emotionsgeladen sein können. An dieser Stelle möchte ich jetzt noch anmerken, dass ich einerseits auch manchmal mit den Farben von Wahrmuts Blaumeisen haderte, aber anderseits seine Ausarbeitungen immer wieder neu bewundere. Sie sind immer sehr detailreich und mit feiner Schärfe versehen. Seine Bilder sehe ich als eine Bereichung meines Ansitzthreads, das ist für mich die Hauptsache und war auch von mir so gewollt.
    Zuletzt von mir noch einen Nachschlag mit einer Blaumeise und 2 Kleiber im Spotlicht.







    Gruß Joachim

  3. #33
    Free-Member Avatar von jone
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.983

    Standard AW: Am Winteransitz
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim, sehr sehr gute Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen. Sitzt du denn im Ansitz wenigstens im Warmen?
    Danke Dirk.
    Ich sehe gerade, dass ich noch eine Antwort schuldig bin. Wenn die Sonne auf mein Zelt scheint lässt es sich ca. 2 Stunden einigermassen aushalten. Danach gibt es aber trotz "eigeschalteter Solarheizung" kalte Füsse. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby.
    Noch ein kleiner Nachschlag:

    Rotkehlchen im Goldlicht:



    Gruß Joachim

  4. #34

    Standard AW: Am Winteransitz

    Schönes Kehlchen,
    aber was die "Wärme" angeht.. das kennt jeder Naturfotograf, Vorbereitung ist alles.

  5. #35

    Standard AW: Am Winteransitz

    Feine Bilder vom Winteransitz. Das ist doch eine ziemliche Vielfalt an Vogelarten, soviel sind bei mir nicht mal annähernd. Besonders gefällt mir der Mittelspecht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •