Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brauner Pelikan (Pelecanus occidentalis)

  1. #11
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Brauner Pelikan (Pelecanus occidentalis)

    Dann ist das ein gutes Gebiet auch für Anfänger. Die können dann auch solche Bilder machen wo man so dicht rankommt. Sicher geht nichts von alleine. Aber dort scheint es viel leichter zu sein als hier.
    Gruß Wolfgang

  2. #12

    Standard AW: Brauner Pelikan (Pelecanus occidentalis)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Dann ist das ein gutes Gebiet auch für Anfänger. Die können dann auch solche Bilder machen wo man so dicht rankommt. Sicher geht nichts von alleine. Aber dort scheint es viel leichter zu sein als hier.
    Gruß Wolfgang
    Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, wie einfach das dort ist, sieht man an der großen Menge der ( … ) Bilder im Netz.

  3. #13
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Brauner Pelikan (Pelecanus occidentalis)

    Naja, so viele können es sich wohl nicht leisten und die hier im Forum die da waren haben auch Bilder mitgebracht. Kann mir nicht vorstellen das die da ein halbes Jahr da waren um die Bilder zu machen.
    Gruß Wolfgang

  4. #14

    Standard AW: Brauner Pelikan (Pelecanus occidentalis)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wolle12 Beitrag anzeigen
    Naja, so viele können es sich wohl nicht leisten und die hier im Forum die da waren haben auch Bilder mitgebracht. Kann mir nicht vorstellen das die da ein halbes Jahr da waren um die Bilder zu machen.
    Gruß Wolfgang
    Das Dforum ist ja nicht das Netz und von "sich leisten können" und "Bilder mitbringen" war wohl nicht die Rede.

    Du stellst es in deinem Post so dar, also ob man nur dorthin fahren braucht und schon hat man alles von alleine auf dem Sensor, dass dies nicht so ist wollte ich nur korrigieren, sorry das ich das versucht habe.

  5. #15
    Full-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.982

    Standard AW: Brauner Pelikan (Pelecanus occidentalis)

    Schon gut, habe verstanden. Es ist da wie hier, nichts kommt von alleine. Man muss wohl da auch Geduld und ein Auge haben. Vorteil ist das die da dichter rankommen.
    Gruß Wolfgang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •