Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alone Tonight with Elisa

  1. #1

    Rotes Gesicht Alone Tonight with Elisa
    Thread-Eröffner

    +++ ALONE TONIGHT WITH ELISA +++

    Heute zeigen wir euch eine kleine Homestory Bildstrecke, die wir letztes Jahr im Sommer mit unserem Stammmodel Elisa bei unserer allerersten Zusammenarbeit entstanden sind. Die Anfängliche Nervosität vor dem Shooting war schnell verflogen, als sie gemerkt hat wie locker es bei uns zugeht und wir waren ebenfalls sehr erstaunt, wie gut wir uns alle auf Anhieb verstanden und das wir alle den gleichen Humor hatten. Obwohl wir schon mit sehr vielen Leuten zusammengearbeitet haben, stach diese Zusammenarbeit, nicht nur von der Leistung sondern vor allem von der Menschlichkeit stark hervor und es war schnell klar, dass es nicht nur einer Zusammenarbeit bleiben konnte, sondern wir sie in unser Herz geschlossen und festhalten mussten.

    Ich bin generell sehr stolz mit Personen zusammenarbeiten zu dürfen, die ... weiter






  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Alone Tonight with Elisa

    Elisa ist ein sehr nettes Model.

    Obwohl ich auf SW stehe, Bild 1 ist mir zu flau/überstarhlt, Bild 3 etwas zu skiny.

    Bild 2 gefällt mir somit am besten, aber ich kann mir das weisse Dreieck vor den Beinen (oder das Viereck vor den Knien) nicht so recht erklären.

  3. #3

    Standard AW: Alone Tonight with Elisa
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Elisa ist ein sehr nettes Model.

    Obwohl ich auf SW stehe, Bild 1 ist mir zu flau/überstarhlt, Bild 3 etwas zu skiny.

    Bild 2 gefällt mir somit am besten, aber ich kann mir das weisse Dreieck vor den Beinen (oder das Viereck vor den Knien) nicht so recht erklären.
    Dankeschön für deinen tollen Kommentar! Ja ich finde es immer wieder aufs neue Beeindruckend wieviele unterschiedlichen Sichtweisen es gibt und wie die Bilder wahrgenommen werden. Und das meine ich überaus positiv! Bild #1 finde ich persönlich sehr kontrastreich. Bild #2: Die kleinen Deiecke kommen von den Reflexionen vom Fenster. Als ich das Bild aufgenommen habe, fand ich es etwas zu klinisch weshalb ich durch ein Filterglas diese Reflexionen mit aufs Bild gepackt habe. Kannst du es bei Bild #3 noch genauer erläutern. Was ist denn für dich zu "skiny" ... Habe ich das Bild etwa zu stark bearbeitet?

  4. #4
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Alone Tonight with Elisa

    Zitat Bezug auf die Nachricht von netmaster4 Beitrag anzeigen
    Bild #1 finde ich persönlich sehr kontrastreich.
    Natürlich ist das Gegenlicht ausgefressen, aber Schwarz fehlt. Es ist kein Highkey, aber die Tiefen sind hochgezogen.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von netmaster4 Beitrag anzeigen
    Kannst du es bei Bild #3 noch genauer erläutern. Was ist denn für dich zu "skiny" ... Habe ich das Bild etwa zu stark bearbeitet?
    Ich finde einfach die Rippen zu deutlich, das meinte ich mit "zu skiny". Ich denke nicht dass Elisa zu dünn ist, aber es sieht beim 3ten Bild so aus.

  5. #5

    Standard AW: Alone Tonight with Elisa
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach die Rippen zu deutlich, das meinte ich mit "zu skiny". Ich denke nicht dass Elisa zu dünn ist, aber es sieht beim 3ten Bild so aus.
    Ja sie ist schon etwas schlank gebaut. Ich hätte es wohl bissl abmildern sollen. Danke für dein Feedback hs!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •