Hallo zusammen,
ich zeige hier keine Bilder, sondern schreibe in diesem Unterforum weil ich mir hier die größte Resonanz erhoffe.
Wir wollen im September Urlaub machen und tun uns derzeit schwer damit eine Region festzulegen.
Ich dachte mir ich schreibe mal was wir uns vorstellen und vielleicht kann ja der ein oder andere einen Tip beisteuern?
Ich habe Bücher über Vogelbeobachtungsgebiete in Deutschland, somit könnte ich zumindest schon mal im Küstenbereich der Ostee und Nordsee Regionen ausmachen die interessant sind. Die Information allerdings wie dort der "Rest" aussieht ist nur recht umständlich zu bekommen.
Kann jemand eine Region empfehlen?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Thomas
ich zeige hier keine Bilder, sondern schreibe in diesem Unterforum weil ich mir hier die größte Resonanz erhoffe.
Wir wollen im September Urlaub machen und tun uns derzeit schwer damit eine Region festzulegen.
Ich dachte mir ich schreibe mal was wir uns vorstellen und vielleicht kann ja der ein oder andere einen Tip beisteuern?
- Wir wollen in Deutschland bleiben
- Wir wollen ans Meer und wollen unsere Ferienwohnung gerne in einem Ort an der Küste haben
- Wir wollen gerne Vögel fotografieren, hätten also gerne interessante NSGs in der Nähe
- Wir sind nicht scharf auf Großstädte, sondern vielmehr auf kleine, malerische Dörfer in schöner Landschaft, wiederum mit Blick auf Fotografie
- Wir sind sehr mobil und es ist für uns kein Problem auch mal 100 km zu irgendeinem Ausflugsziel zu fahren, es muß also nicht das all-in-one-Paket im Umkreis von 20 km sein :-)
Ich habe Bücher über Vogelbeobachtungsgebiete in Deutschland, somit könnte ich zumindest schon mal im Küstenbereich der Ostee und Nordsee Regionen ausmachen die interessant sind. Die Information allerdings wie dort der "Rest" aussieht ist nur recht umständlich zu bekommen.
Kann jemand eine Region empfehlen?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Thomas
Kommentar