NEUER TERMIN: Taunusgang-Treffen - 30. März 2008 - Thema: "Back to the Roots"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JL
    Free-Member
    • 27.04.2004
    • 14885

AW: NEUER TERMIN: Taunusgang-Treffen - 30. März 2008 - Thema: "Back to the Roots"

Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Auf der online Liste hattest Du mich bis gestern auch nicht drauf !!!
    Das muss ein Serverfehler gewesen sein .... ganz sicher ....

Ist bereits auf der schwarzen Liste registriert....
    Ach Anke ... neeeeeee büdde nicht..... setz mich lieber wieder auf die "BlondieknudeltdendickenJörg-Liste" - Büüüüüüddeeeeee

Kommentar

• Anke
      Free-Member
      • 07.06.2004
      • 524

AW: NEUER TERMIN: Taunusgang-Treffen - 30. März 2008 - Thema: "Back to the Roots"

Na ja, bin ja Kummer gewohnt.....

Na gut, aber diesmal will ich dann geknuddelt werden (und nebenbei duchstöbere ich dann Deine Fototasche.......)

Sag mal, was ist eigentlich aus dem Foto von der Weihnachtsfeier geworden, wo wir zusammen auf der Bank sitzen - hast Du das je gesehen, oder wirst vielleicht sogar damit erpresst?

LG

Kommentar

• FotoKnobi
        Free-Member
        • 14.04.2006
        • 2391

Zitat von JL Beitrag anzeigen
        Aber an dem "Dürrabel" iss doch nix dran ....

*gemein* - ich lieg im BMI-Optimum

wollt ihr nich viel lieber nach FFM kommen und dort mit mir auf den Maintower gehen und so ????

lg

Kommentar

• Peter Brust
          Free-Member
          • 28.12.2003
          • 4767

Zitat von FotoKnobi Beitrag anzeigen

wollt ihr nich viel lieber nach FFM kommen und dort mit mir auf den Maintower gehen und so ????

lg
          nö, da schneits bestimmt auch

Kommentar

• Andreas Hartung
            Free-Member
            • 04.11.2003
            • 310

10 Teilnehmer gerademal, na dann schreibt mal noch zwei dazu, komme mit meiner Frau.

Kommentar

• Armint
              Free-Member
              • 03.02.2005
              • 1616

Sorry Leute, aber ich melde mich hiermit ab.
              Ich habe zuviele Verpflichtungen am kommenden WE und kann mich (noch) nicht aufteilen.

Gruß
              Armin

Kommentar

• C. N.
                Free-Member
                • 21.02.2004
                • 3083

Das ist schade und so leid es mir tut, muss ich mich Armin anschließen. Gegen manche Dinge kann man einfach nichts machen und selbst wenn man sich den Tag schon Monate im voraus im Kalender blockt können unerwartete Dinge dazwischen kommen.
                Tut mir leid, bin das nächste Mal wieder dabei!

Christian

Kommentar

• Stefan Sebler
                  Free-Member
                  • 05.04.2004
                  • 391

Nun hagelt es aber Absagen. Mangels fahrbarem Untersatz (Auto) muss auch ich absagen. Bin zwar begeisterter Fahrradfahrer, aber Alsfeld wäre dann doch zu weit. Es sei denn, es gibt einen Taunusgängster, der mir eine Mitfahrgelegenheit anbietet.
                  L.G.
                  Stefan

Kommentar

• JL
                    Free-Member
                    • 27.04.2004
                    • 14885

Aktueller Stand: (leider recht "dünne" ...)

Gruß Jörg

Kommentar

• Peter Brust
                      Free-Member
                      • 28.12.2003
                      • 4767

Zitat von JL Beitrag anzeigen
                      Aktueller Stand: (leider recht "dünne" ...)

Gruß Jörg
                      Da der Herr Kachelbua das mit dem Wetter eh nich hinkriegt, habe ich mich diesmal drum gekümmert:

Sonne, Sonne und 16°C haben wir morgen!!!!!!!

Kommentar

• Anke
                        Free-Member
                        • 07.06.2004
                        • 524

Brav Peterle.....

Kommentar

• Peter Brust
                          Free-Member
                          • 28.12.2003
                          • 4767

Brav Peterle.....
                          jahaaa, ich denke ja an dich! Nich wie der Jörg, der dich vergisst auf die Liste zu setzen!!

Kommentar

• JL
                            Free-Member
                            • 27.04.2004
                            • 14885

Zitat von Peter Brust Beitrag anzeigen
                            jahaaa, ich denke ja an dich! Nich wie der Jörg, der dich vergisst auf die Liste zu setzen!!
                            Peter, Anke steht auf mollige Jungs und nicht auf kleine zierliche .... aber netter Versuch

Kommentar

• errik
                              Free-Member
                              • 18.11.2006
                              • 21

Hallo, hab zwar z. Zt. noch mit ner Bronchitis zu kämpfen, aber wenns mir morgen besser geht, werd ich euch vielleicht mal auf dem Marktplatz besuchen. Hängt aber an meinem Gesundheitszustand - deshalb nicht als Anmeldung verbuchen. Wenn Ihr schon mal in meiner Heimatstadt seid. Werd wohl mit meiner 1 Festbrennweite und meinen Erfahrungen im M-Modus nicht ganz mithalten können, kann aber sicher was von euch lernen, wenn ich darf.

Kommentar

• JL
                                Free-Member
                                • 27.04.2004
                                • 14885

Zitat von errik Beitrag anzeigen
                                Hallo, hab zwar z. Zt. noch mit ner Bronchitis zu kämpfen, aber wenns mir morgen besser geht, werd ich euch vielleicht mal auf dem Marktplatz besuchen. Hängt aber an meinem Gesundheitszustand - deshalb nicht als Anmeldung verbuchen. Wenn Ihr schon mal in meiner Heimatstadt seid. Werd wohl mit meiner 1 Festbrennweite und meinen Erfahrungen im M-Modus nicht ganz mithalten können, kann aber sicher was von euch lernen, wenn ich darf.
                                Dann drücken wir Dir die Daumen und wünschen auf jeden Fall gute Besserung. Ich habe auch in Summe fast 3 Wochen mit der sch.... Bronchitis und Schnupfen rumgemacht .... das echt nervig.

Wäre schön Dich morgen kennenzulernen.

LG Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X