If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für die Info. Ich hab sie auch schon runtergeladen, ich warte aber erst mal ab bis hier so einige Erfahrungen gepostet werden. Zur Sicherheit hab ich auch noch die 1.0.8 gespeichert.
Danke für die Info. Ich hab sie auch schon runtergeladen, ich warte aber erst mal ab bis hier so einige Erfahrungen gepostet werden. Zur Sicherheit hab ich auch noch die 1.0.8 gespeichert.
Gruß
das ist völlig unbedenklich, da man zu jeder zeit die firmware zurück "updaten" kann.
Ja ich weiß. Ich bin da auch eigentlich nicht so zimperlich, aber hatte hier einen Post gelesen wonach es wohl einmal (!) Autofokus Probleme gegeben hatte.
Mal schauen wie lange ich Geduld habe ;-) Die Änderungen sind ja wohl auch eher nicht spürbar.
Ja ich weiß. Ich bin da auch eigentlich nicht so zimperlich, aber hatte hier einen Post gelesen wonach es wohl einmal (!) Autofokus Probleme gegeben hatte.
Mal schauen wie lange ich Geduld habe ;-) Die Änderungen sind ja wohl auch eher nicht spürbar.
Die Autofokus Probleme sollen aber bei der 1.1.0 gewesen sein. Habe die 1.1.1 gerade installiert. Bis jetzt habe ich keine Probleme festgestellt.
Noch ein Tipp dazu, nach dem Update nicht vergessen, die u.U. selbst per manueller Sensorreinigung ausgemappten Hotpixel sind nach einem Firmware Update idR wieder präsent (sofern nicht vom Service permanent ausgemappt), man muss also nach dem Update nochmal die manuelle Sensorreinigung bemühen und dies wiederholen...
Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt eine subjektiv bessere Belichtung mit meinem 100-400L (keine Misnuskorrektur mehr nötig), einen perfekten AF selbst mit hochlichtstarken Festbrennern.
Egal, ob da mehr gemacht wurde als angegeben, oder nicht: alles funktioniert bei mir perfekt.
Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt eine subjektiv bessere Belichtung mit meinem 100-400L (keine Misnuskorrektur mehr nötig), einen perfekten AF selbst mit hochlichtstarken Festbrennern.
Egal, ob da mehr gemacht wurde als angegeben, oder nicht: alles funktioniert bei mir perfekt.
Danke, hätte mich auch gewundert - aber in der heutigen Zeit der Bananensoftware......
Kommentar