Zitat:
Bezug auf die Nachricht von homme

... Auch Versandrückläufern gegenüber bin ich kritisch, es hat ja manchmal einen Grund wieso diese zurückkommen.
|
Im Fall der Fotoforums-"Handselektierer", die sich mehrere Kameras/Objektive im Onlinehandel bestellen, um dann das beste Stück nach ihren
eigenen Kriterien auszuwählen, verselbstständigt sich das Thema aber sehr schnell! Über die Jahre sind die offensiven Outingorgien solcher Käufer zwar geringer geworden, wenn man genau liest, findet man sie aber immer noch. Bestimmte Fotoforen ziehen solche Spezialisten offenbar magisch an. Das dforum zum Glück eher weniger, so ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
Übrig bleiben x-1 Produkte, die den Händlern wieder auf den Tisch geworfen werden. Daraus den zwingenden Schluss zu ziehen, dass mit ihnen etwas nicht in Ordnung ist, trifft garantiert nur in einer kleinen Zahl der Fälle zu. Ein seriöser Händler wird sie jedenfalls nicht ungeprüft wieder in den Versandkreislauf bringen.
VG Bernhard