|
|
#11 |
|
Free-Member
|
Hallo Sebastian,
für einen 15-jährigen sieht das schon recht ordentlich aus. Schließlich bist du ja noch nicht wirklich lange im Geschäft. Allerdings würde auch ich dir raten, auf Bilder mit abgeschnittenen Gliedmaßen etc. zu "verzichten". Habe auf deiner HP auch noch einige andere Bilder in diesem "Stil" (z.B. LA) entdeckt. Gerade bei LA sieht das sehr unvorteilhaft aus. Ansonsten - weniger ist mehr. Wähle lieber einige wenige gute Bilder aus, die du veröffentlichst, als reine Masse (auch hier HP). Und erweitere deinen Blickhorizont. Stell dir IMMER vor, dass du eine Bildreportage über das Ereignis machen müsstest. Mein alter Lehrmeister hat mir immer gesagt: "Gehe vom Grossen Bild zum Detail und frage dich, ob du mit den gemachten Bildern eine mehrseitige Bildreportage machen könntest und alle Aspekte der Veranstaltung abgedeckt hast. Das beherzige ich heute noch - auch wenn ich z.B. im Urlaub bin. Ich hab immer ne Reportage im Kopf. ![]() Das fängt beim Fussball beim Stadion an, geht über die Fans, das Spielgeschehen, Trainer/Betreuer/Ersatzspieler und deren Emotionen bis hin zu vielen Details auf und neben dem Spielfeld. Einige Ansätze sind schon da, aber du kannst noch viel verbessern. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fußball, regionalliga, sportfotografie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|