|
|
#61 |
|
Free-Member
|
na, wollen wir den wahnsinn noch ein wenig anstacheln? da es ja auch gerüchte von einer splittung der 5er serie in eine 5d mark III und eine 5d x gibt, hier mal ein listunge der 5d x in einem chinesischen shop:
Preis: Kein Angebot [Peking] Gehäuse-Eigenschaften: Full-Frame DSLR Effektive Pixel: 45 Millionen Erscheinungstermin: Februar 2012 Betriebsart: Handbetrieb Imaging Prozessor: DIGIC 5+ DIGIC 4 Fokus Punkte: 61 Punkte quelle: http://detail.zol.com.cn/digital_cam...ex312043.shtml |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Full-Member
|
Guten Morgen Uwe,
Ja spinnt den Canon jetzt komplett? Handbetrieb? Wie soll ich denn die 45 Millionen Pixel von Hand übertragen? ![]() Gruß, Peter
Start: www.gp-photography.de Blog: GP-Photography Blog Zum Thema: Weltweite Garantie bei Canon Objektiven hier klicken. Zum Thema: Canon Nachfolger bitte hier klicken. Fear your Gear: Flugreisen und Fotoausrüstung |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Full-Member
|
Nein - das hast du falsch verstanden. Da ist kein Akku mehr drin und nur noch eine Kurbel dran. Ist auch besser für die CO2 Bilanz!
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Free-Member
|
Zitat:
![]() Schöne Grüsse Wolf |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Free-Member
|
Das mit Abstand beste daran: "Erscheinungstermin: Februar 2012".
Wenn das tatsächliche Erscheinungsdatum dann aber wie bei den Linsen ständig verschoben wird, dann dürfte es wohl Frühjahr 2013 werden. |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Full-Member
|
Hi,
Zitat:
Gruß, Peter
Start: www.gp-photography.de Blog: GP-Photography Blog Zum Thema: Weltweite Garantie bei Canon Objektiven hier klicken. Zum Thema: Canon Nachfolger bitte hier klicken. Fear your Gear: Flugreisen und Fotoausrüstung |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Free-Member
|
Grad gesehen, schaut gut aus. Wenn sie so kommt, ist sie gekauft.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Free-Member
|
![]() Wenn ich einen besseren AF will hole ich mir eine 1Dx. ich find's absolut entäuschend, wenn nicht doch noch eine zweite Version mit ein paar mehr MPx kommt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|