|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Hallo,
seit dem ich eine mFT Ausrüstung als "Zweitlösung" habe, steht meine Canon Tasche fast nur noch herum. Man wird halt alt.... Deshalb mache ich jetzt Nägel mit Köpfen und verkaufe: Canon EOS 5 D mit Batteriegriff Canon EF 4,0 17-40 L Canon EF 1,4/50 Canon EF 4,0/70-200 L Canon EF 2,0 100 Canon Speedlite 550EX Statt Preisverhandlungen zu führen packe ich noch dazu: Passenden Fotorucksack von Lowepro und Tasche von Lowepro Erstklassige UV Filter für bei Zooms Eine EOS 1n mit Motor Ein paar CF Karten zwischen 1 und 8 GB Original Sonnenblenden für alle Objektive Ich verkaufe zunächst nur komplett zum Festpreis. Das ist eine mit Liebe zum Detail zusammengestellte Vollformat-Fotoausrüstung, wäre schön, sie bleibt zusammen. Alles technisch 1a, keine Kratzer auf den Linsen, nur geringe äußere Gebrauchspuren, wenig benutzt (zusammen ca 6000 Auslösungen, wobei ich die Kamera mit 4000 Auslösungen gekauft habe, die Zooms sind neu gekauft worden, die Festbrennweiten habe ich gebraucht gekauft. (Einzige echte Macke: die Sonnenblende für das Telezoom ist angebrochen, aber noch zu verwenden. Wird aber irgendwann mal ersetzt werden müssen.) Beispielbilder und Bilder der Teile gerne auf Anfrage. Abholung in Hamburg oder Freiburg bevorzugt. Preis: 2250 komplett |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|