|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Nach dem Verlobungsshooting der beiden neulich, folgte nun die standesamtliche Hochzeit in kleinem Rahmen.
Nächstes Jahr wird dann die kirchliche Hochzeit in großem Rahmen folgen. Viel Spaß beim anschauen der Auswahl! #1 ![]() #3 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() #6 ![]() #7 ![]() #8 ![]() #9 ![]() #10 ![]() #11 ![]() #12 ![]() Gruß Tobias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
Das erste und das dritte sind mir deutlich zu hell. Da kann ich keine Hautstruktur mehr erkennen.
Weiter unten finde ich die Schwarzanteile ziemlich abgesoffen. Ja, mein Monitor ist kalibriert :-) Gruß Albin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Free-Member
|
Abgesehen von den (auch auf meinem kalibrierten Monitor
) abgesoffenen Bildteilen finde ich diese Serie sehr sehr stark! Auch das Gruppenbild gefällt mir sehr gut, wird ja meistens nicht gezeigt hier.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Free-Member
|
Das Gruppenbild ist der Knaller...gefällt mir sehr.
LG Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Free-Member
|
Das Gruppenbild ist wirklich genial. Perfekter Hintergrund und VG auch gut ausgeleuchtet. Insgesamt stimmig
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Full-Member
|
Am Gruppenbild würde mich stören, dass dort ein bis zwei Personen untergehen, gerade weil es sonst stimmig ist.
Die ersten Aufnahmen sind für meinen Geschmack zu hell, kontrastreich bzw. ausgefressen, sonst sehr gut. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Free-Member
|
Auf Anhieb fand ich das Fishaugen-Bild am Tisch ganz witzig.
Das Gruppenbild ist gut. Leider sind ein paar Personen verdeckt. Die Personen hätte man noch etwas durchsortieren können. Die ersten beiden Porträts gehen gar nicht. Da fehlt jegliche Hautstruktur im Gesicht und auch die Strukturen in den Blumen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Free-Member
|
das gruppenbild ist der hammer, sehr geil
womit hast du geblitzt? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Free-Member
|
Das Gruppenbild find ich bis auf die verdeckten Personen auch sehr gut belichtet. Die sw Sachen sind leider nicht dolle. Das Schwarz säuft ab und das weiß frisst aus. Vor llem das letzte Bild finde ich nicht gut. Die Farben springen ganz seltsam, die Braut hat teilweise ein ins gründlich gehende Gesicht. Also die Hautfarben gehen da eher gar nicht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Full-Member
|
Die Bilderserie finde ich klasse, mir sind aber ein paar Dinge aufgefallen:
Bild#1: Die Gesichter finde ich zu hell, bei ihrer Bekleidung sind kaum Konturen zu sehen, das Schwarz "säuft" irgendwie ab. Bild#7: Ist nicht so ganz mein Geschmack. Bild#8: Super Bild. Bild#9, Bild#10, Bild#11 und Bild#12: Hier ist mir das Schwarz auch zu konturenlos. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|