|
|
#1 |
|
Free-Member
|
Tag auch,
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber in Stuttgart wird im Juni eine Filiale von Calumet-Photo eröffnet: http://www.calumetphoto.de/eng/about...e_Filialen.cfm Bin grade zufällig darüber gestolpert und sehr erfreut darüber, dass im Landeshauptstädtle mal ein bisschen frischer Wind in die hochpreisige Szene kommt... ![]() Grüßle aus dem Ländle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
Hey, klasse Nachricht. Ich kenne Calumet sonst nur aus München, wo ich immer gern eingekauft hab.
Aber findest du die preislich jetzt so günstig?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Free-Member
|
![]()
Wenn man sich speziell auf die Landeshauptstadt Stuttgart bezieht, auf jeden Fall...
![]() Eine Querstraße weiter wird deutlich mehr aufgerufen als im Calumet-Webshop und ich hoffe ja mal, dass die Ladenpreise bei Calumet nicht höher sind?! ![]() In der Stuttgarter Innenstadt gibt´s derzeit zwei gut sortierte Händler, von denen der eine (am Hbf.) teuer und der andere (beim künftigen Calumet-Standort um die Ecke) sauteuer ist. Von daher kommt zumindest mir Calumet gerade recht, um die verkrusteten Strukturen ein bissel aufzubrechen. Die beiden geizgeilen Großmärkte sind auch nicht so billig, wie immer vorgegeben wird. Grüßle aus dem Ländle |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Free-Member
|
Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, denn die bestehenden Läden sind tatsächlich nicht die billigsten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Free-Member
|
![]()
Gestern kam Post, sie machen wohl am 1. Juni auf.
Bin gespannt! ![]() Grüße Sven |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Free-Member
|
Hallo Zusammen,
Wow, ich habe gerade bei Calumet angerufen, weil ich für heute abend ganz kurzfristig 2 x 580-Speedlites brauche. Die Artikel für den Rent sind natürlich noch nicht vollzählig da und entsprechend konnte mir so kurzfristig kein 580er mehr aufgetrieben werden. Deshalb fragte der Verkäufer ob es auch okay für mich wäre, wenn ich die 600RT leihen würde. Ähm, was für eine Frage??? NATÜRLICH ist das sowas von okay!!! Ich habe jetzt gleich 3 reserviert und den Funksender logischerweis auch. Bin seeehr gespannt, wie alles läuft. Im schlimmsten Fall habe ich jedenfalls auch das lange ETTL-Kabel dabei und kann dann auf Infrarot zurückgreifen (wie gewohnt). Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und ich LIEBE Calumet schon jetzt! Die werden mich auf jeden Fall als Stammtkunden behalten. Tolle Sache... Grüßle aus Stuttgart, Jasmin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Free-Member
|
15.06 ist eröffnungsfeier
|
|