|
|
#1 |
|
Free-Member
|
http://www.youtube.com/watch?v=WDAEq6fs2Dw
Ein Zeitraffervideo der Einpark-Choreografie - 58 Fahrzeuge - 1900 Fotos - ergibt gut eine Minute amüsanten Film. Viel Spaß Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Free-Member
|
![]()
Hat eigentlich keiner gemerkt, dass diese Video NICHT mit einer DSLR erstellt wurde?
Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
... wenn Du das sagst. Trotzdem hübsch ...
|
|
|
|
#4 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
Womit ist das Video denn gemacht? Ansonsten finde ich es gut gelungen. Danke fürs Zeigen. Gruß, Andreas
|
|
|
|
#5 | |
|
Full-Member
|
Zitat:
Kannst Du noch etwas zum MakingOf schreiben. Danke für das Zeigen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Free-Member
|
![]()
Hallo zusammen,
gerne schreibe ich, wie ich es gemacht habe. Die Kamera ist eine GoPro HD Hero2, eigentlich eine Action-Videokamera, kann aber auch Fotos mit 11 Megapixeln machen. Die Kamera hat auch schon einen Intervall-Modus an Bord, mit dem man Intervalle von 0,5 bis 60 Sekunden einstellen kann. Ich habe alle 2 Sekunden ein Bild gemacht, insgesamt 1900 in 63 Minuten. Montiert habe ich die GoPro auf unser 10-Meter-Hochstativ, welches ich aber nur halb ausgezogen habe, da mir die Höhe ausreichend erschien. Dennoch hat das Stativ durch den Wind ein wenig geschaukelt, so dass wir den Film erst mal mit Adobe After Effects beruhigt haben. Da der fertige Film in 720P nur ein Megapixel pro Bild benötigt, wir aber elf Megapixel (4:3) haben, konnten wir problemlos nachträglich eine Zoomfahrt erzeugen. Noch Fragen? Gerne! Peter |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| timelapse, zeitraffer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|