|
|
#1 |
|
Full-Member
|
Hallo biete hier ein Canon EF 300 2,8 L IS zum Verkauf an. Ich habe das Objektiv 05/2007 bei AC Foto gekauft (Produktionscode ist UV01.. und es wurde somit im Januar 2007 gebaut).
Der Allgemeinzustand ist sehr gut. Es gibt kleine (unvermeidliche) Gebrauchsspuren am Lack (siehe Bilder). Die Linsen sind sauber und frei von Kratzern und Pilz. Zuletzt war es vor ziemlich genau einem Jahr beim C&C (Greb Dreieich). Von Anfang an ist die GELI etwas hakelig beim abnehmen - das konnte beim C&C auch nicht behoben werden (ich empfand das nie als störend, sollte aber erwähnt werden). OVP und Zubehör sind vorhanden. Das Objektiv kann gerne persönlich abgeholt und probiert werden, es kann aber auch Versender werden. Preis ist 3.350€ inkl Versand in die EU. Es handelt sich hier um einen Privatkauf, ich kann keine Garantie übernehmen (bestätige aber nach bestem Wissen und Gewissen dass alles OK ist). Rücknahme meinerseits ist auch ausgeschlossen. Bei Interesse Kontakt bitte per PN oder an gerry(Punkt)schmit(at)pt(Punkt)lu Geändert von Gerry S. (22.07.2012 um 08:24 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Full-Member
|
![]()
Preisanpassung 3.200€
|
|
|
|
|
#3 |
|
Full-Member
|
![]()
reserviert für Christian
|
|
|
|
|
#4 |
|
Full-Member
|
![]()
so, nachdem ich das Objektiv jetzt seit dem 15.5 (!!!) für einen User reserviert hatte - und er nicht mehr erreichbar ist, stelle ich es wieder zum Verkauf. Es wurde seit dem Reservierungsdatum nicht mehr benutzt, daher alles wie oben beschrieben. Bilder im Anhang.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Full-Member
|
![]()
Reserviert für Andy.
Sorry an alle Anderen die angefragt haben, aber Andy hat als erster eine FESTE Zusage gegeben. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|