|
|
#11 |
|
Full-Member
|
Happy you,
hast Du Dir schon eine 5D Mk3 gesichert, meine Bestellung ist seit dem 3. März bei "Deutschlands Canonshop Nr. 1", bisher aber noch ohne Lieferung... ![]() Deine Bilder sind mal wieder ganz prima. Schönes Model, klasse Umgebung und gute Technik. Meine Favoriten sind Nr. 1 (schönes Ton-in-Ton, passender Schärfeverlauf, sehr entspannter Ausruck des Models), Nr. 6 (wunderschöne Pastellfarben, interessante Kameraposition von oben) und Nr. 7 (Einbezug der Umgebung). War's eine Bekannte oder hast du nach ihr in irgendwelchen Communities gesucht? Bist Du mit der Kamera zufrieden - gerade im Vergleich zur Mk2? Hast Du die Mk2 behalten oder verscherbelt. Alles Liebe, Markus. |
|
|
|
|
|
#12 | |||
|
Free-Member
|
![]()
Zuerst an Alle vielen Dank für das Feedback.
Zitat:
Hallo Markus, erst einmal ein herzliches Hallo..... die 5DIII habe ich vor ein paar Wochen bei Dir um die Ecke ohne Probleme in dem hier ansässigen Fotogeschäft bekommen und das Schöne... das Geschäft hat meine 5DII in Zahlung genommen. Somit bin ich nun in der Tat stolzer Besitzer einer 5DIII und bin Mega zufrieden. Inzwischen habe ich schon viele Bilder gemacht und hatte keinerlei Probleme .... und würde mich genauso wieder entscheiden und bereue die Investition auf keinen Fall. Du kannst Dich auf Deine Kamera freuen.... Das Fotoshooting war weder eine Bekannte und auch nicht aus einer Communitie sondern ein Auftrag. Da es in der Tat viel Spaß gemacht hat...hoffe ich nun doch auf eine Bekanntschaft :-)dazu kommt, dass sie ist auch super nett ist. Zitat:
Meinst Du der dezente Schattenwurf hätte vermieden werden können? Wenn ich aufgepaßt hätte, hätte ich es bestimmt vermeiden können J aber auch bei einigen anderen Bildern sieht man mehr oder weniger stark den Einsatz des Blitzes und bei manchen stört es mich sehr…. Bei Bild 8 allerdings nicht wirklich. Bei Bild 9 war es ein Bild aus einer Serie mit verschiedenen Belichtungen. Ich stelle mal noch ein Bild mit den selben Eistellungen ein welches mit Iso 800 (Bild 9 wurde mit Iso 320)gemacht wurde. Ist halt auch eine Geschmacksfrage wie man das Bild eben gerne haben möchte. Zitat:
An Licht hatte ich eine sehr dünne, kleine und leichte Styroporplatte und den Aufsteckblitz (600EX-RT) dabei. Bei manchen Bildern (die ersten) habe ich nur mit der Styroporplatte aufgehellt und je später es wurde desto mehr kam der Blitz dazu. Wir haben mit den ersten Fotos um 18.oo Uhr begonnen und um kurz vor 20.00 Uhr aufgehört Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen und alle Fragen beantwortet….. LG Michaela |
|||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Free-Member
|
![]()
Anbei noch das versprochene Bild(10) welches mit Iso 800 gemacht wurde bei dem der Blitz halt nicht wirklich zu sehen ist... im Vergleich zu Bild 9 welches mit Iso 320 und sonst gleichen Einstellungen gemacht wurde.
LG Michaela 10. ![]() und für die die noch ein paar sehen wollen ....... 11. ![]() 12. ![]() 13. ![]() 14. ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Free-Member
|
Sehr schön!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Free-Member
|
Wunderbare Bilder!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Full-Member
|
Da hast Du uns ja glatt die besten Bilder der Serie vorenthalten...eines schöner als das andere.
![]() Mach weiter so! (und lass uns daran teilhaben) Viele Grüße, Markus. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Free-Member
|
das Mädel hatte Glück, Dich zu beauftragen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Free-Member
|
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Moderator
|
Sehr schön. Bild eins und Bild zwei gefallen mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank fürs Zeigen. LG. Daniel.
|
|
|
|
#20 |
|
Full-Member
|
Gefallen mir auch durchweg gut.
manu-keggenhoff.com Jetzt auch auf Facebook ...................................... To live the life in your own way ... to reach for the goals you have set for yourself, to be the you that you want to be ... THAT is success. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|