Canon EF-S 18-135mm IS STM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • K3RL
    Free-Member
    • 03.08.2014
    • 13

Biete: Canon EF-S 18-135mm IS STM

Geschätztes Forum,

Ich möchte gerne mein Canon EF-S 18-135 f/3.5-5.6 IS STM verkaufen.

Eckdaten:
    - Gekauft am 22.5.2014
    - Mit Originalverpackung und Kaufbeleg (keine Kit-Linse)
    - Keine Beschädigungen, Staub-, Haareinschlüsse, sonstige Fehler - absolut neuwertig
    - Geschätzte 3000 Auslösungen, es wurde nie zum Filmen verwendet
    - Keine Probleme bei Fokus, Zentrierung, Schärfe; kein Zoom-Creep (Linse fährt nicht von selbst aus)
    - AF-Motor absolut leise, für mich nahezu unhörbar
    - inkl. Nachbau-Streulichtblende (innen mattschwarz, meiner Meinung nach nicht weniger effektiv als das Original)

Das Objektiv ist wirklich toll, und der AF ist meiner Meinung nach besser als der vieler, teils sehr viel teurerer Objektive mit USM. Ich gebe es nur ab, da wir dasselbe Objektiv ein zweites Mal im Haushalt haben, und die Objektive kaum simultan genutzt werden. Ich hatte das Objektiv an Canon 70D und 600D Kameras - und es hat immer reibungslos funktioniert. Auch die Streulichtblende weist keine Beschädigung auf. Am Objektivdeckel ist ein kleiner Kratzer, vermutlich vom Verstauen in der Hosentasche.

Ich hätte gerne € 300 inkl. Streulichtblende, excl. Versandkosten. Ich kann in Deutschland und Österreich versenden, da ich grenznah wohne. Sonst natürlich auch gerne Abholung und Besichtigung in A-6300 Wörgl/Tirol oder der näheren Umgebung.

Auf Anfrage biete ich auch gerne ein Bundle mit Canon 70d (siehe meine anderen Threads) an, dann natürlich auch mit etwas Rabatt

Angebote bitte per pn!

Fotos gibt's hier

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung von meiner Seite aus. Die Händlergewährleistung und Herstellergarantie ist hiervon selbstverständlich nicht betroffen. Außerdem biete ich bei Versand selbstverständlich eine Rückgabe an, wenn die Linse nicht dem Zustand wie angegeben entsprechen sollte, und mir dies am selben Tag unmittelbar nach Zustellung mitgeteilt wird.
  • K3RL
    Free-Member
    • 03.08.2014
    • 13

Reserviert bis Zahlungseingang!

Kommentar

• K3RL
      Free-Member
      • 03.08.2014
      • 13

AW: Canon EF-S 18-135mm IS STM

Objektiv ist verkauft!