Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: EF-S Objektive an der EOS 5D

  1. #31

    Standard AW: EF-S Objektive an der EOS 5D

    Zitat Bezug auf die Nachricht von webturtle
    Die Frage ist dann aber schon ob noch EF-S Linsen entwickelt werden.
    Aber eigentlich müßen sie ja auch keine mehr entwickeln, das Angebot deckt doch alles ab, weas der (ambitionierte) EF-S Amateur braucht.
    Fehlt doch nichts. Im Telebreich brauchst DU EF-S nicht, im WW ist eine recht gute Optik vertreten, ein gutes allround ist auch da und noch (IMO unnötigerweise) ein Makro.
    Ich denke es wird in ein paar Jahren noch ein oder zwei S-Modell geben und dazu die S-Optiken, die es jetzt gibt.

  2. #32
    Free-Member Avatar von Kersten Kircher
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: canons rache....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D.
    frag nicht warum, aber ich lese instinktiv immer Kerstin ,

    vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen
    Hallo Eric

    ich bis es gewohnt, schön ist es wenn ich irgentwo stehe und man meinen Adresse aufschreibt, ich meinen Namen nenne und dann murmelt mein gegenüber "Frau Kersten ...." und ich dann nach eine kleinen Pause sage "die Frau steht vor Ihnen" :-))))
    Hätte benahe nicht zur Bundeswehr gemusst weil ich in Meiner Heimatstadt, wo ich geboren bin, als Frau geführt wurde aber irgent ein aufgeweckter Mitarbeiter es gemerkt hat, hätten die doch mal weiter geschlafen ;-)

  3. #33

    Ausrufezeichen AW: EF-S Objektiv an FF EOS 5D

    Ich trau mich ja kaum, das hier zu fragen (weil schon viel gefachsimpelt wurde):

    EF-S Objektive reichen ja weiter ins Kameragehaeuse hinein. Gibt es da keine Bedenken, dass der groessere Spiegel der 5D da beim Hochklappen ordentlich gegendonnert?

    Ich meine, dass gerade aus diesem Grund das EF-S Bajonett verhindern soll, diese Objektive auf ungeeignete Bodies zu schrauben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •