Abhängige von der Art des Shootings mache ich Raw oder RAW+JPG, in ganz seltenen fällen wo ganz viele Bilder in folge benötigt werden nur JPG (Sport). S-Raw kommt gar nicht zum Einsatz, weil ich darin für mich keine Vorteile sehe, (ist zwar kleiner, muss aber trotzdem bearbeitet werden)

Das mit nur JPG shooten mache ich aber auch nur aus dem Grund weil meine 50D nach einer Sequenz RAWs ziemlich lange außer Gefecht ist und ich nicht unbedingt DAS FOTO verpassen will.

Nach der Sichtung und der eventuell nötigen sofortigen Weitergabe der JPGs, werden die Bilder gesichtet und die schlechten sofort gelöscht.

Der verbliebene Rest wird in DNG-Files konvertiert(auch die nur in JPG gemacht wurden, wegen der Übersichtlichkeit, eine Macke von mir)
Da ein Großteil meiner Bearbeitung nur in Ligthroom statt findet wird auch nie ein TIFF oder so erzeugt wird, außer ich muss das Bild "Ausliefern, aber auch diese Files archiviere ich nicht.
Alle Bilder die den Weg in Photoshop finden werden nach der Abnahme als PSD Datei, aber mit nur einer Ebene archiviert.

Alle Bilder eine Jahres werden mir xmp-daten und entsprechendem Lightroom Katalog archiviert damit der produktive Katalog nicht zu groß wird.(Einfachere sicherung, usw.)

LG Thorsten